Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt
Diskutiere und helfe bei Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Laptop erfüllt die Vorausetzungen für Upgrade auf Window 11. Upgrade wird nicht angezeigt. Was tun ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Roland Beierl, 22. Januar 2025.
Thema:
Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt - Similar Threads - Upgrade Angebot Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfülltWarum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt: Laptop erfüllt die Vorausetzungen für Upgrade auf Window 11. Upgrade wird nicht angezeigt. Was tun ?
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Rechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sindRechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind: Mein fast neuer Rechner Lenovo Think Station P340 lässt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl lt. Prüfprogramm alle Voraussetzunen erfüllt sind: PCHealthCheckProzessor Intel XEON W-1270P 3,8...
|
Apps | 25. Juli 2023 |
Rechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sindRechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind: Mein fast neuer Rechner Lenovo Think Station P340 lässt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl lt. Prüfprogramm alle Voraussetzunen erfüllt sind: PCHealthCheckProzessor Intel XEON W-1270P 3,8...
|
Games und Spiele | 25. Juli 2023 |
Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurdeWindows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde: Ich habe hier ein Notebook mit Celeron N3350-CPU. Original wurde es mit Windwos 10 v2004 ausgeliefert – und dieses wird nach einer Komplettzurücksetzung auch wieder installiert. Als erstes geht...
|
Apps | 29. Juli 2022 |
Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurdeWindows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde: Ich habe hier ein Notebook mit Celeron N3350-CPU. Original wurde es mit Windwos 10 v2004 ausgeliefert – und dieses wird nach einer Komplettzurücksetzung auch wieder installiert. Als erstes geht...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2022 |
Upgrade auf Windows 11: PC erfüllt nicht Mindestanforderungen, aber Integritätsprüfung ist...Upgrade auf Windows 11: PC erfüllt nicht Mindestanforderungen, aber Integritätsprüfung ist...: Hallo zusammen!Ich würde gerne auf Windows 11 upgraden. Im Windows-Update bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Wenn ich die Integritätsprüfung...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2021 |