Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt

Diskutiere und helfe bei Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Laptop erfüllt die Vorausetzungen für Upgrade auf Window 11. Upgrade wird nicht angezeigt. Was tun ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Roland Beierl, 22. Januar 2025.

1. Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt

Laptop erfüllt die Vorausetzungen für Upgrade auf Window 11. Upgrade wird nicht angezeigt. Was tun ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt - Similar Threads - Upgrade Angebot Laptop

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt

Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt: Laptop erfüllt die Vorausetzungen für Upgrade auf Window 11. Upgrade wird nicht angezeigt. Was tun ?
Games und Spiele 22. Januar 2025

Rechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind

Rechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind: Mein fast neuer Rechner Lenovo Think Station P340 lässt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl lt. Prüfprogramm alle Voraussetzunen erfüllt sind: PCHealthCheckProzessor Intel XEON W-1270P 3,8...
Apps 25. Juli 2023

Rechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind

Rechner läßt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind: Mein fast neuer Rechner Lenovo Think Station P340 lässt sich nicht auf Windows11 upgraden, obwohl lt. Prüfprogramm alle Voraussetzunen erfüllt sind: PCHealthCheckProzessor Intel XEON W-1270P 3,8...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde: Ich habe hier ein Notebook mit Celeron N3350-CPU. Original wurde es mit Windwos 10 v2004 ausgeliefert – und dieses wird nach einer Komplettzurücksetzung auch wieder installiert. Als erstes geht...
Apps 29. Juli 2022

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde: Ich habe hier ein Notebook mit Celeron N3350-CPU. Original wurde es mit Windwos 10 v2004 ausgeliefert – und dieses wird nach einer Komplettzurücksetzung auch wieder installiert. Als erstes geht...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Upgrade auf Windows 11: PC erfüllt nicht Mindestanforderungen, aber Integritätsprüfung ist...

Upgrade auf Windows 11: PC erfüllt nicht Mindestanforderungen, aber Integritätsprüfung ist...: Hallo zusammen!Ich würde gerne auf Windows 11 upgraden. Im Windows-Update bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Wenn ich die Integritätsprüfung...
Games und Spiele 25. Dezember 2021
Warum kein Upgrade-Angebot obwohl Laptop Vorausetzungen erfüllt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.