Warum keine normale Spiegelstrich-Auflistung, wenn in der Zeile vorher S. steht??

Diskutiere und helfe bei Warum keine normale Spiegelstrich-Auflistung, wenn in der Zeile vorher S. steht?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass die Auflistung, wie man sie kennt nicht mehr funktioniert, wenn ich vorher "S." in der Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F._142, 14. März 2025.

1. F._142
    F._142 Gast

Warum keine normale Spiegelstrich-Auflistung, wenn in der Zeile vorher S. steht??

Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass die Auflistung, wie man sie kennt nicht mehr funktioniert, wenn ich vorher "S." in der Zeile stehen habe. Bspw. S. xy- kojfpjewfomemopeohne S. in der Zeile vorher: mnmklmldie Einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist es die Seitenzahl "S. xy" nach dem ersten Spiegelstrich darüber einzugeben, was aber extra Arbeit ist und sehr nervig. Eine andere Lösung oder Umstellung dieser Automatik konnte ich nicht finden. Vllt wissen Sie weiter.

2. Keep Cool Man Win User

VBA Makro: Zwischenablage löschen

Super, danke, so geht's einwandfrei!

Schade, dass darüber nichts in der Hilfe steht... Nicht mal die automatische Elemente-Auflistung gibt das her.

Ich weiß jetzt zwar nicht, WARUM es geht, oder warum es z.B. nicht mit ActiveDocument geht, sondern ein neues Objekt "gebaut" werden muss (und warum ein HTML-File?)... Fragen über Fragen. Naja, Hautpsache es geht :)

Nochmal danke!
  3. dr_loewe_Freiburg Win User

Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

Hallo!

Ich habe nun alles einmal auf Stadard und dann wieder zurück formatiert. Keine Änderung. Der einzige Unterschied zwischen den Spalten ist, dass in der einen nur Daten (etwa 15.12.2017), in der anderen auch hin und wieder 'Dezember 2016 steht, Aber alle Felder
    sind als Datum formatiert. Die Darstellung mit Spiegelstrich ist bei der Spalte, in der ausschließlich Daten stehen.
  4. Claus Busch Win User

makro zum übernehmen von zelleninhalten in ein anderes tabellenblatt

Hallo Frank,

in welcher Zeile fängt deine Tabelle in "Fahrzeuge" an? In welcher Zeile stehen die Überschriften?

Was ist nun mit "FahrzeugeAlt"? Brauchst du von dort nur die angegebenen Spalten? Aber der Wert "aaa" steht in "FahrzeugeAlt" in Spalte S?

Claus
  5. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Also ganz normal installiert habe ich. Nur ich musste keine Lizenz angeben obwohl ich eine mit bekommen habe. Habe es im Internet bestellt und vorher ging es ja, aber warum jetzt nicht mehr?
  6. HerbCologne74 Win User

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

Hallo Thomas,

ich habe es am PC und auch am Laptop gemacht. Die "Erneuern"-Meldung kommt zwar nicht, aber dummerweise hatte ich schon vorher angeklickt, dass der Hinweis vorerst nicht mehr angezeigt werden sollte - es kann also sein, dass nur das der Grund ist, warum
    ich die "Erneuern"-Meldung derzeit nicht sehe.

Was aber immer noch so ist wie vorher: In der Kontenübersicht, also bei https://account.microsoft.com , steht bei Abonnements steht unter Office 365 Home ein Link "Installieren" - da weiß ich nicht, ob das normal ist, wenn es doch schon installiert IST.

Und bei der Übersicht der Geräte bei Alle Abonnements, Office 365 Home => Installationen ist immer noch nur mein Desktop-PC verzeichnet, nicht aber der Laptop. Letzterer taucht aber bei meinen Account-Infos im Punkt "Geräte" auf, d.h. er ist definitiv mit
    meinem Konto verknüpft.

danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum keine normale Spiegelstrich-Auflistung, wenn in der Zeile vorher S. steht?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum keine normale Spiegelstrich-Auflistung, wenn in der Zeile vorher S. steht?? - Similar Threads - normale Spiegelstrich Auflistung

Forum Datum

Warum ist der Preis höher als normal?

Warum ist der Preis höher als normal?: Welche Spezialisten für das Öffnen von Türen und Schlössern im Notfall bieten den Kunden die besten Bedingungen, da Qualität und Ehrlichkeit erforderlich sind und keine zusätzlichen, versteckten...
Windows Insider 17. Februar 2025

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Apps 19. November 2023

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Games und Spiele 19. November 2023

Auflistung der Lizenzen

Auflistung der Lizenzen: Hallo!Gibt es denn eine Möglichkeit bei Word zu sehen, welche Lizenzen man in der Vergangenheit für benutzt hat, unter welchen man gearbeitet hat?Viele Grüße J.
Microsoft Office 8. April 2023

Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer

Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer: Hallo meine Name ist Frau Ugresic Gordana wollte, nachfragen warum müssen wir jetzt bezahlen 7.99 Euro, vorher haben ihr meine Konto Grüße Frau Ugresic
Microsoft Office 2. April 2023

Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung

Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung: Hallo, in allen meinen Word-Dokumenten ändert sich jedes Mal die Formatierung bei Listen.Video zur Illustration: https://imgur.com/a/eptDDNjWie kann ich das beheben?
Microsoft Office 21. Januar 2022

Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht

Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht: Hallo zusammen, Summewenn Formel ist soweit kein Problem, sofern sich der Summe_Bereich in der gleichen Zeile befindet wie der Zellbereich nach dem gesucht wird. Wie ändere ich aber die Formel...
Microsoft Office 18. November 2016
Warum keine normale Spiegelstrich-Auflistung, wenn in der Zeile vorher S. steht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.