Warum kiege ich seit ende Juni keine mails mehr???

Diskutiere und helfe bei Warum kiege ich seit ende Juni keine mails mehr??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 26 Juni kriege ich keine E-mails mehr. Ich bin unerreichbar! Und Upgaden auf ein bezahlkono will ich nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Torriani, 6. Juli 2023.

1. Warum kiege ich seit ende Juni keine mails mehr???

Seit 26 Juni kriege ich keine E-mails mehr. Ich bin unerreichbar! Und Upgaden auf ein bezahlkono will ich nicht

2. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Tamara,

ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

MfG

3. manuela.a Win User

Office Home&Student 2019 installer.pkg its beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

Hallo Andrea,

Danke für Deine Frage.

Ist das die einzige Meldung, dass Du kiegst, oder es gibt ein Fehlercode dazu?

Das Problem könnte mit dem Operationssystem verbunden sein.

Viele Grüße,

Manuela
  4. Rudi Mente Win User

Outlook 2013 Abstürze nach Installation der Mai 2017 Patches

Hallo, vielen Dank. Die Moderation ist zur Zeit nicht mehr aktiviert und Outlook läuft im Normalbetrieb mit meinem eigenen Postfach ohne Probleme. Habe hier noch keine Abstürze festgestellt. Zu weiteren Tests werde ich jedoch erst Ende Juni kommen.
  5. Sylvester 1050 Win User

Outlook meldet ein Problem und startet neu

alles ausprobiert stürzt immer noch ab.... habe auch schon office neu installiert, hat auch nichts genützt.... es ist die u.a.. die folgende Schriftart...

ich weiß leider noch nicht, ob ich beim Seminar teilnehmen kann. Ich erfahre Ende März, wann wir die Projektpräsentation (Ende Juni oder Juli) haben. Ist es für dich Ok, wenn ich dir Ende März Bescheid gebe?
  6. Werner B. Win User

Hotmail (Outlook) lädt seit Wochen unendlich träge.

Nach einem halben Tag der Besserung (26. Juni 2013) ist es heute (27. Juni 2013) schon wieder die gleiche Misere. Outloook zeigt minutenlang einen weißen Bildschirm, ehe die Mails sichtbar werden, alles geht erneut im Schneckentempo. Offenbar ist Microsoft
    nicht mehr willens, sein E-mail Programm anständig zu warten. Das ist sehr schade und kein Ruhmesblatt für den Konzern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kiege ich seit ende Juni keine mails mehr??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kiege ich seit ende Juni keine mails mehr??? - Similar Threads - kiege Juni mails

Forum Datum

Warum funktioniert Outlook E-Mail seit 15.07.2023 nicht mehr

Warum funktioniert Outlook E-Mail seit 15.07.2023 nicht mehr: Am PC Windows 8.1 funktioniert das empfangen und senden von E-Mails seit dem 115.07.2023 nicht mehr. Alte Mails werden angezeigt. Am Handy und über Firefox funktioniert alles wie gewohnt mit...
Outlook.com 18. September 2023

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite: Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und NICHT am Ende der Seite. Wenn ich die Fußnoten...
Apps 24. Juli 2023

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite: Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und NICHT am Ende der Seite. Wenn ich die Fußnoten...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Nach Update KB5014699 Juni 2022 keine Netzwerkproblembehandlung mehr möglich- warum?

Nach Update KB5014699 Juni 2022 keine Netzwerkproblembehandlung mehr möglich- warum?: Hallo,nach dem Juni 2022 patchday und der Installation von KB 5014699 ist keine Problembehandlung mehr möglich.SystemsteuerungNetzwerk und FreigabecenterDrahtlosnetzwerk DiagnoseFehler beim...
Apps 28. Juni 2022

Nach Update KB5014699 Juni 2022 keine Netzwerkproblembehandlung mehr möglich- warum?

Nach Update KB5014699 Juni 2022 keine Netzwerkproblembehandlung mehr möglich- warum?: Hallo,nach dem Juni 2022 patchday und der Installation von KB 5014699 ist keine Problembehandlung mehr möglich.SystemsteuerungNetzwerk und FreigabecenterDrahtlosnetzwerk DiagnoseFehler beim...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Kommentare am Ende der Seite Drucken

Kommentare am Ende der Seite Drucken: Seit ich Office 2019 für Mac benutze, kann ich keine Kommentare mehr am Ende des Blattes drucken. Ich habe zwar im "Seitenlayout" > "Seite einrichten" > "Blatt" > "Kommentare" die Auswahl "Am...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Windows Media Player 11 für XP noch vor Ende Juni

Windows Media Player 11 für XP noch vor Ende Juni: Mit Windows Vista soll auch eine neue Version des Windows Media Players (WMP) veröffentlicht werden. Wie bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, soll der WMP 11 auch für Windows XP erscheinen -...
Software 19. April 2006
Warum kiege ich seit ende Juni keine mails mehr??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.