Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...
Diskutiere und helfe bei Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lean_1, 26. Januar 2025.
Thema:
Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne NeustartSound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
|
Apps | 11. März 2024 |
Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne NeustartSound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der..."Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
|
Apps | 30. November 2021 |
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der..."Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
|
Games und Spiele | 30. November 2021 |