Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...

Diskutiere und helfe bei Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lean_1, 26. Januar 2025.

1. Lean_1
    Lean_1 Gast

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...

Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem PC-Bluetooth unter Systeme/Bluetooth-Geräte gekoppelt werden.Bezeichnung und Batteriestand werden richtig angezeigt. Die Kopplung geht aber nur, wenn gerade kein Audioausgang, z.B. mit einer App genutzt wird.Beim Kopfhörertest unter System/Bluetooth-Geräte/Eigenschaften kann man testen und es wird angezeigt, dass ein Signalgesendet wurde. Es kommt aber kein Sound an.Gleiches gilt für Mikrophone, soweit di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Desktop

Forum Datum

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Apps 11. März 2024

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Games und Spiele 11. März 2024

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Apps 19. Dezember 2023

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
Apps 30. November 2021

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
Games und Spiele 30. November 2021
Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.