Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden?
Diskutiere und helfe bei Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich teile regelmäßig die OneDrive-Dateien über die Freigabe-Funktion per Link, sodass meine Freunde diese Daten/Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KG Windshemia Cloud, 30. Januar 2024.
Thema:
Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden? - Similar Threads - freigegebene Dateien heruntergeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mir freigegebene Ordner nicht auf meine Festplatte herunterlagen und dann synchronisieren lassen. Der Weg über Einstellungen-Konto-Onedrive Order wählen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde...Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde...: Ich kann meine Datei nicht öffnen!Da steht diese Datei wurde verschoben gelöscht oder unbenannt.Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglichDownload mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigtonedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Für mich freigegebene Dateien löschenFür mich freigegebene Dateien löschen: Hallo zusammenIch möchte gerne einige für mich freigegebene Dateien löschen. Dabei möchte ich, dass die Dateien einerseits nicht mehr in meinem OneDrive angezeigt werden und dass ich nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...: Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die Dateien an, ist alles ok. Im Windows Explorer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
heruntergeladene Dateien aus Web/Mail nicht mehr möglich zu öffnenheruntergeladene Dateien aus Web/Mail nicht mehr möglich zu öffnen: Hallo,
seit gestern funktioniert das Öffnen von Microsoft Dateien wie Word oder Excel aus dem Netz oder Email nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung, dass entweder die Datei beschädigt ist oder...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |