Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...

Diskutiere und helfe bei Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Speicherplatz ist vollständig belegt und kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Desktopversion habe ich viele Daten gelöscht, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Kurps, 3. November 2024.

1. Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...

Mein Speicherplatz ist vollständig belegt und kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Desktopversion habe ich viele Daten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. In OneDrive sind die Daten noch vorhanden und können da nicht gelöscht werden. In der Hilfe heißt es dazu: "erwägen Sie das Löschen einiger älterer Daten...". https://support.microsoft.com/de-de/topic/beheben-von-cloudspeicherfehlern-in-onenote-ec43ed03-eb3c-4a10-8d9d-e9e5433c9ed2?ui=de-de&rs=de-de&ad=deWie kann das Problem gelöst werden, dass die in der Desktopversion gelöschten Daten auch online gelöscht werden und w

2. Bommeline71 Win User

Hallo, outlook empfängt keine emails

Hallo und wieder dankeschön!

Wie kann ich überprüfen, wie groß der Speicher ist, bzw ob er voll ist? Danke für deine Mühe!

LG
  3. CassiopayaMilkyway Win User

Office 2016

Warum nicht? Es ist nicht sinnvoll! Und müllt mir den knappen Speicher voll mit Programmen, die ich NIE brauchen werde... Ich wäre sehr dankbar für eine Begründung für dieses Feature, das bisher dabei war.
  4. TamaraVoll Win User

Anforderung einer manuellen Bestätigung für Microsoft University

Ich habe jetzt 5 Tage lang gewartet und immer noch keine Bestätigung von MIcrosoft bekommen :(

ich weiß nicht, warum nicht mal eine Meldung kommt, falls etwas nicht passt, bzw. wenn die Immatrikulationsbescheinigung nicht angehängt war (warum auch immer) oder so etwas.

was kann/soll ich jetzt tun?

gibt es eine hotline etc.?

Mfg,

Tamara Voll
  5. Bernd P. Win User

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

Das mit dem lokalen Speicher bei vollem OneDrive ist irreführend. Viele verwechseln das mit einem lokalen Notizbuch. Dem ist aber nicht so. Der erwähnte lokale Speicher ist eine Kopie, die primär den Offline-Betrieb ermöglichen soll.

Sie wird aber gelöscht bei

• Schliessen des Notizbuchs
    • Signout
    • Reset
    • Deinstallation

Das ist also kein Backup.

Bernd
  6. LotharBarth Win User

Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account

Ich habe gerade auf dem Server von mail.d nachgesehen, auch dort sind die Kopien vorhanden. Deshalb kam auch gestern eine Nachricht von mail.de, daß mein Speicher voll ist und keine emails zu empfangen waren und habe daraufhin die Kopien gelöscht, um wieder
    freien Speicherplatz zu haben. - Danke nochmals für Deine Mühe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die... - Similar Threads - Daten gelöscht Speicher

Forum Datum

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meinen OneDrive Speicher nicht löschen.Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen ***moved from Outlook / Windows / New Outlook for Windows / For private use***
Microsoft Office 9. Januar 2025

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meinen OneDrive Speicher nicht löschen.Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 8. Januar 2025

Der speiche ist voll und ich will es in den gelöschten mails löschen, aber es kommt immer...

Der speiche ist voll und ich will es in den gelöschten mails löschen, aber es kommt immer...: Der speiche ist voll und ich will es in den gelöschten mails löschen, aber es kommt immer die Meldung, dass es nicht geht.
Outlook.com 9. August 2024

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018
Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.