Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?

Diskutiere und helfe bei Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht in meine Office Apps rein.Und das absurdeste ist, es sind nur die wichtigen 'effektiven' Apps aka... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tarak Holzapfel, 9. September 2024.

1. Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?

Ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht in meine Office Apps rein.Und das absurdeste ist, es sind nur die wichtigen 'effektiven' Apps aka Word, PP, Excel...In der allgemeinen Office App: Kein ProblemOneDrive im Explorer: Kein ProblemDas ist eine Frechheit, das ich Geld zahle um einen Dienst NICHT zu erhalten.In diesem Sinne liebe Mods, helft mir bitte.Ich hoffe einfach das ich etwas falsch gemacht habe.

2. inkognitus Win User

WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

Guten Morgen,

Ich habe exakt das gleiche Problem.

OneNote synct nicht. Soft- / Hardreset ohne Erfolg. MS-fremde Apps schaffen den Abgleich mit OneDrive. Die OneNote-Erweiterung PinMore zum Beispiel.

Warum MS-Apps nicht und warum schreiben alle vom 11.04., was ist am 11.04. gelaufen?

Beste Grüße an Microsoft. Vielleicht werden wir Nutzer aufgeklärt...
  3. r.mala Win User

Office 365 & MAC

Ich kann zwar deine Frage leider nicht beantworten aber da du auch ein MAC und Office 365 hast, habe ich eine kleine Frage an dich. Hat es bei dir Probleme gegeben, als du dein Office mit dem MS-Konto aktiviert hast? Bei mir gibt der die Fehlermeldung
    0xd0001000 (Es gibt ein Problem mit dem Verbinden mit meinem MS-Konto)

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
  4. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

So - ich habe jetzt Office 365 neu installiert.

Jetzt ging es - auch Outlook war sofort aktiviert. (es kommen keine entsprechenden Meldungen mehr.)

Aber :

Alles so wie am Anfang - Ich muss reparieren bzw. Passwort neu eingeben - die Reihenfolge meiner Email Accounts ändert sich von Start zu Start.

Ich werde jetzt auf die Outlook APP umsteigen. Dort gibt es keine Probleme - kein Konto reparieren - kein Passwort eingeben - keine Änderung der Reihenfolge. Warum ? Es ist exakt das gleiche Account.

Office 356 brauche ich dann auch nicht mehr. Auch dafür gibt es APPs. (Vielleicht will das ja MS so .....)

Leider kann die APP das Outlook Format nicht lesen. Warum ? Beide Outlooks sind doch von MS.

------

Ich werde diesen Post jetzt beenden.

Vielen Dank für die Mails als Hilfe.

Servus

Klaus
  5. microdoof Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Super. Ich habe mit Sicherheit noch keine 10 Aliase hinzugefügt/geändert. Warum auch lief doch immer und ich hatte immer 2 Aliase. Wie ist ein Jahr bei MS definiert. Das neue Jahr ist gerade mal 1,5 Monate alt.

Soll ich jetzt ein ganzes Jahr warten, um Outlook Desktop wieder nutzen zu können?! Das sind hier Zustände.

Ich werde den ganzen Mist auf Google umswitchen und mich mal wieder von MS distanzieren. Bringt doch nix. Der Kunde ist doch immer der Blöde.

Wo ist das Problem ein Konto zu verbinden. Das ist MS in der Pflicht und nicht der Kunde. Ihr habt wie immer wieder schlampig programmiert!

So long ..
  6. HermannBinder Win User

"Der eingegebene Product key wurde nicht als gültiger product key erkannt. Ueberprüfen Sie Zeichen..

Pauline,

danke der Hinweis es mit dem MS Konto zu verbinden hat geholfen.

Problem gelöst.

Hermann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden? - Similar Threads - Office Apps Konto

Forum Datum

Warum kann ich keine Office Apps auf meinem Chromebook öffnen

Warum kann ich keine Office Apps auf meinem Chromebook öffnen: Hallo, ich habe mir ein Acer Spin 714 als Chromebook gekauft, bei dem ein 3 Monate 365 Office Paket für 3 Monate dabei war gekauft. Aktuell bin ich mit meinem Uni Account angemeldet, das Problem...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto: Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto
Microsoft Office 12. August 2024

Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert?

Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert?: Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen PC normal gestartet und die Apps Word und PowerPoint geöffnet. Nach sehr kurzer Zeit haben die beiden Apps sich selbst geschlossen und vom PC entfernt,...
Microsoft Office 12. August 2023

Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich!

Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich!: Liebe Community, ich bin neu hier in diesem Forum und stelle meine erste Frage: Meine Verbindung zu meinem MS Office Konto wird täglich gegen Mittag gefühlt zwischen 12 - 13 Uhr unterbrochen....
Microsoft Office 15. Juni 2020

Authentifizierung abgelehnt In allen MS Office Apps.

Authentifizierung abgelehnt In allen MS Office Apps.: Hallo wie kann ich das problem lösen ? in allen meinen office apps kommt ständig das problem , ich kann keine passwörter eingeben und arbeiten . ich habe bereits alle programme gelöscht und neu...
Microsoft Office 4. April 2019

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich u.a. OneNote nicht mit Daten aus dem Office365 synchronisieren lässt. Es wird nach Benutzeranmeldung gefragt. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?: Ich habe heute Office 365 Business Premium gekauft und nun ein aktiviertes Abo. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Apps anzuzeigen oder zu installieren. Auf dem Übersichtsbutton oben links gibt...
Microsoft Office 21. März 2018
Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.