Warum können wir mit MS Outlook für Windows keine MS Outlook für Mac-Daten öffnen?

Diskutiere und helfe bei Warum können wir mit MS Outlook für Windows keine MS Outlook für Mac-Daten öffnen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wir suchen nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit, auf OLM-Dateien im PST-Dateiformat zuzugreifen. Obwohl Microsoft MS Outlook für Mac und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jazzybone9, 10. März 2021.

1. jazzybone9
    jazzybone9 Member

Warum können wir mit MS Outlook für Windows keine MS Outlook für Mac-Daten öffnen?

Wir suchen nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit, auf OLM-Dateien im PST-Dateiformat zuzugreifen.

Obwohl Microsoft MS Outlook für Mac und Windows erstellt hat, können Benutzer nicht auf MS MS Outlook-Daten für MS Outlook für Windows zugreifen. Die Einschränkung ist ärgerlich, wird jedoch von Microsoft aufgrund der Datensicherheit vorrangig behandelt.

Wenn Sie MS Outlook für Mac dringend in MS Outlook für Windows konvertieren müssen, ist ein Konvertierungstool die beste Lösung. Eine renommierte Markenanwendung wie der Softaken OLM zu PST-Konverter kann schnelle und genaue Konvertierungsergebnisse gewährleisten. Der Konverter kann große OLM-Dateien nach PST exportieren. Es exportiert gefilterte OLM-Dateidaten nach PST, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Nach der Installation müssen hauptsächlich vier einfache Konvertierungsschritte der App ausgeführt werden:

• Durchsuchen und wählen Sie eine OLM-Datei Ihrer Wahl aus
    • Holen Sie sich die Vorschau der ausgewählten OLM-Datei
    • Definieren Sie das Ziel der konvertierten OLM-Datei oder der neuen PST-Datei im System
    • Klicken Sie am Ende auf die Schaltfläche Konvertieren, um Daten zu übertragen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. thomasbill
    thomasbill Member

So migrieren Sie Mac Outlook OLM in das Windows Outlook PST-Dateiformat mit einem hervorragenden Utility Mac OLM in PST Converter-Tool. Mit dieser Software können alle E-Mail-Elemente wie E-Mails, Notizen, Kontakte, Kalender, Entwürfe, Aufgaben, Journale, Hyperlinks, E-Mail-Anhänge usw. einfach aus OLM-Dateien konvertiert und im PST-Format gespeichert werden. Das Dienstprogramm unterstützt jedes Mal eine genaue Konvertierung. Es unterstützt alle Versionen von MS Outlook und alle aktualisierten Mac OS-Versionen. Laden Sie die kostenlose Demoversion der Anwendung herunter.

Besuchen Sie hier: - https://www.toolscrunch.com/mac-olm-to-pst-converter.html

Thema:

Warum können wir mit MS Outlook für Windows keine MS Outlook für Mac-Daten öffnen? - Software

Die Seite wird geladen...

Warum können wir mit MS Outlook für Windows keine MS Outlook für Mac-Daten öffnen? - Similar Threads - Outlook Windows Outlook

Forum Datum

MS Copilot Outlook MAC

MS Copilot Outlook MAC: Ich habe MS Copilot abboniert. Warum funktioniet die Suche nicht auf in Outlook auf dem MAC und wie kann ich das Feature installieren.
Outlook.com 27. November 2024

MS Outlook

MS Outlook: Nach einem Ausfall von MS-Office habe ich die Programmteile wieder zum Laufen gebracht. Lediglich die Favoriten das Adressbuch kann ich nicht mehr rektivieren.Was ist zu tun?
Outlook.com 23. Februar 2022

MS Outlook

MS Outlook: Hallo Community,ich bin kürzlich von Windows 7 auf 10 umgestiegen und seither funktioniert die e-mail Synchronisation nicht mehr.Genau gesagt kann ich vom Handy oder Desktop Mailprogramm nur...
Outlook.com 19. August 2021

MS Outlook

MS Outlook: Seit dem letzten Update von Windows 10 ist ein Fehler aufgetaucht. Nach dem Start von Microsoft Outlook muss ich immer mein Passwort neu eingeben, um meine Nachrichten abrufen zu können. Das...
Microsoft Office 9. November 2020

MS Outlook MAC / Catalina 10.15.5

MS Outlook MAC / Catalina 10.15.5: Hallo, es funktioniert die Suchfunktion bei MS Outlook nicht. Outlook ist aktuell. OS Catalina 10.15.5. Der Fehler trat auf, nachdem ich ein neues MacBook Pro mit Backup Funktion wieder...
Microsoft Office 5. Juli 2020

MS Outlook

MS Outlook: Ich habe eine Home und Student Version von MS Office erworben. Dabei habe ich nicht berücksichtigt dass MS Outlook nicht inkludiert ist. Wie kann ich MS Outlook aktivieren.
Microsoft Office 3. März 2019

MS Outlook lässt sich nicht öffnen

MS Outlook lässt sich nicht öffnen: was kann ich noch tun? Mit Word und Excel kann ich arbeiten. Outlook kann ich nicht einmal öffnen und sicherlich auch die restlichen Programme auch nicht. MfG SonnenscheinMK
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Warum können wir mit MS Outlook für Windows keine MS Outlook für Mac-Daten öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.