Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

Diskutiere und helfe bei Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzen komme ich in meinem selbst erstellten SharePoint nicht mehr auf den Webseiten Folder. Auch beim öffnen von bestimmten Einstellungen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes_GB, 17. Februar 2023.

1. Hannes_GB
    Hannes_GB Gast

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

Seit kurzen komme ich in meinem selbst erstellten SharePoint nicht mehr auf den Webseiten Folder. Auch beim öffnen von bestimmten Einstellungen wie Websiteaktionen - Websitefeatures verwalten kommt eine Fehlermeldung. Der Inhalt der Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Das hat leider nicht geklappt.Datei nicht gefunden.TECHNISCHE DETAILSZURÜCK ZUR WEBSITE

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hannes,

vielen Dank für das Video.

Du verwendest einen lokalen SharePoint Server und ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wir diskutieren hier nur Anliegen mit den Online Diesnte von Microsoft 365, wie SharePoint Online. Wir haben weniger Erfahrung mit lokalen SharePoint Server und können keine Tests für lokale SharePoint Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen SharePoint Server in dem SharePoint Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum gern posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Hannes_GB Win User

Guten Morgen Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort, anbei einmal das Video:
    https://youtu.be/s7dtAuJfDK4
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Gama Binner
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hannes,

vielen Dank für deine Anfragen.

Ich werde gern eine Aufnahme sehen, um die Angelegenheit besser zu verstehen. Du kannst gern eine Video mit Windows aufnehmen (Windows Taste + Alt + R) oder mit dem Stream in dem Browser dein Bildschirm aufzeichnen. Das Video kannst du dann hier von dem Menü anhängen oder den Link teilen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Karlheinz Boos Win User

Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

Hier nochmals, hoffe ich, etwas genauer die Beschreibung meines Problems:

gelöschten Websites, die aber immer noch auf Sharepoint angezeigt werden

Zuletzt verwendet

- Homepage https://domain.sharepoint.com/

Dies nachstehenden Webseiten habe ich in Sharepoint erstellt und wieder über Webseiteneinstellungen und Webseitenaktionen versucht zu löschen. Die Seite erscheinen jedoch immer noch auf der Sharepoint Seite.

Die Löschfunktin wird nun in Webseitenaktion nicht mehr angezeigt

Wenn ich nun diese gelöschten Webseiten aufrufe/anklicke bekomme ich die Mitteilung Webseite nicht gefunden
    http://404.

Frage: Wie kann ich die diese Webseiten aus Sharepoint endgültig entfernen?

6. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint? - Similar Threads - Webseiteneinstellung Webseiten SharePoint

Forum Datum

Warum komme ich nicht in meine Emails?

Warum komme ich nicht in meine Emails?: Warum kann ich mich nicht anmelden?
Outlook.com 23. April 2025

Auf SharePoint-Webseite den Papierkorb in der schnell Startleiste entfernen

Auf SharePoint-Webseite den Papierkorb in der schnell Startleiste entfernen: Hallo zusammen,ich habe im Sharpoint eine Webseite erstellt, wo nun oben in der "schnell Startleiste" am Ende der Auflistung ein "Papierkorb" genannt wird. Wo kann ich diesen in der Anzeige...
Microsoft Office 2. September 2024

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt

sharepoint Webseite wird nicht angezeigt: Habe auf sharepoint eine Webseite erstellt. wenn ich darauf drücke geht eine Info zum Download und ich kann, wenn ich dort darauf drücke nicht die Seite öffnen sondern es erscheint ein Fenster mit...
Microsoft Office 21. Juni 2024

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden: Zwei SharePoint Unterseiten in der selben Kollektion. Bei einer gibt es die Schaltfläche "Email Everyone" und bei der anderen nicht. Wie bekommt man bei der zweiten Seite ebenfalls diese...
Microsoft Office 26. Juli 2018

OneDrive for Business - SharePoint - Webseite entfernen

OneDrive for Business - SharePoint - Webseite entfernen: Hallo Ich habe eine Webseite die ich im Sharepoint als "Häufig benutzte Webseite" angezeigt bekomme. Diese Seite habe ich selbst erstellt (zum Testen) ich finde jedoch keinen Weg diese wieder...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.