Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die...

Diskutiere und helfe bei Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die unbegrenzte Version ausgegeben und jetzt kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinBürkle1, 25. August 2018.

1. Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die...

Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die unbegrenzte Version ausgegeben und jetzt kann ich meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen - das grenzt an Betrug - bitte schnellstens um Abhilfe

2. Diego_B Win User

Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die unbegrGespeicherte Excel-Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo Martin,

Danke für deine Nachricht.

Bitte beantworte vorab noch die folgenden Fragen:

- Seit wann tritt dieser Fehler auf?

- Wird dir eine Fehler meldung oder ein Fehlercode angezeigt

- Sende evtl. einen Screenshotvon dem was beim Versuch eine Datei zu öffnen passiert.

ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. cocolino1 Win User

Speichern einer Exceldatei (2003) nach Excel(2010) mit Makro

Hallo Herr Busch,

ich habe m.E. keine Anpassung der Menüleiste. Eine Kopie habe ich gespeichert (.xlsm). Manche Makros laufen. Manche sind einfach nicht mehr in der Excelmappe. Warum weis ich nicht.

mfg
    cocolino

P.s. komme erst am Donnerstag wieder dazu....
  4. Ute-S Win User

Powerpoint - Wie benutzerdefinierte Farben mit dem Dok an anderen User weitergeben?

Sorry, ich habe auch noch einen "Brotberuf" - meist komme ich erst abends zum Antworten hier im Forum.

In der Farben-Dropdown-Liste tauchen nur die Farben auf, für die eine XML-Datei installiert ist. Ohne diese Datei sind nur die Farben verfügbar, die dem jeweiligen Master zugeordnet sind.

Nebeneffekte, wenn die Farben nur in Master bzw. Vorlage gespeichert sind:

- Wird der Master absichtlich oder versehentlich gelöscht (z.B. weil die Eigenschaft "Master beibehalten" nicht gesetzt wurde und keine Folie ihn mehr benutzt), sind die Farben nicht mehr verfügbar.

- In Word und Excel sind die Designfarben ebenfalls nicht verfügbar. (Bei Präsentationen mit Excel-Diagrammen ist es ganz praktisch, wenn man schon in Excel die richtigen Farben zur Verfügung hat und einstellen kann.)

Viele Grüße

Ute
  5. Walter_Zz Win User

Excel exportiert manuelle Zeilen-Umbrüche, die zuvor gelöscht wurden

Hallo Andreas,

Danke für die ausführliche Antwort. Entscheidend ist der letzte Absatz: Beim Export aus Excel kommen offenbar die LF mit, die ich zuvor entfernt hatte.

Genau das war aber meine Frage, und dafür fehlt bis jetzt die Erklärung: Ich habe ja noch mit Excel ALLE ZEILENUMBRÜCHE entfernt, egal welches Steuerzeichen dahintersteht. Und ich habe dann das Excel-File mit einem neuen Filenamen als CSV abgespeichert.

Wenn ich dieses gespeicherte neue CSV File mit Excel kontrolliere, dann sehe ich KEINE Zeilenumbrüche mehr. Genauso, wie ich von allen anderen Einträgen immer nur die aktuellen Einträge sehe (und nie das, was da zuvor einmal war).

Meine Frage: Warum exportiert Excel aus dem neu gespeicherten CSV File Zeilenumbrüche, die entfernt wurden, und in Excel auch nicht angezeigt werden?

Walter
  6. MarlaHee Win User

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Nachtrag: ich habe im Microsoft-Account herausfinden können, dass es sich um das Produkt "Office Home and Student 2019" handelt, das man als Einmalkauf für 149€ erwerben konnte.
    Die Datei ist im Account auch noch hinterlegt und kann installiert werden, was allerdings nicht die Frage klärt, warum es sich überhaupt in den 10min meiner Abwesenheit selbst deinstalliert hat...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die... - Similar Threads - gespeicherten Excel Dateien

Forum Datum

Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie...

Wie komme ich an die geänderten und gespeicherten Daten bei der Excel-Tabelle, wenn sie...: Meine Excel-Tabelle habe ich zuletzt am 31.05.2025 geändert und gespeichert. Beim gestrigen Aufrufen dieser Tabelle mit Handy, Tablet Android und PC Windows 10 sind die ganzen Einträge ab 06.2024...
Microsoft Office 5. Juni 2025

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...: alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner "Dateien" wo sie auf dem iPhone aufgerufen...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Warum komme ich nicht in mein E-mail Postfach

Warum komme ich nicht in mein E-mail Postfach: Warum komme ich nicht in mein E-mail Postfach.
Apps 28. April 2024

Warum komme ich nicht in mein E-mail Postfach

Warum komme ich nicht in mein E-mail Postfach: Warum komme ich nicht in mein E-mail Postfach.
Games und Spiele 28. April 2024

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen. Übergeordnete Ordner erhielten das...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Warum komme ich nicht mehr an meine gespeicherten Excel-Dateien - habe erst 149 e für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.