Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade...
Diskutiere und helfe bei Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandHorn1, 22. Dezember 2023.
Thema:
Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade... - Similar Threads - einfachen Anführungszeichen Konvertierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum komme ich nicht in meine Emails?Warum komme ich nicht in meine Emails?: Warum kann ich mich nicht anmelden?
|
Outlook.com | 23. April 2025 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Hallo,
ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Schließendes, einfaches Anführungszeichen statt ApostrophSchließendes, einfaches Anführungszeichen statt Apostroph: Guten Tag.
Wenn ich einen Text in Word 2016 schreibe und ein Apostroph benötige, wird stattdessen ein Quotation Mark, also ein einfaches Anführungszeichen gestezt. Das ließe sich verstehen, wenn...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Gerade Anführungszeichen durch typografische in OutlookGerade Anführungszeichen durch typografische in Outlook: ich weiß das man die Einstellung unter "Datei -> Optionen -> Dokumentenprüfung -> Auto-Korrektur-Optionen – Autoformat während der Eingabe – "Gerade" Anführungszeichen durch „typografische“"...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |