Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur...

Diskutiere und helfe bei Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt? Selbst wenn ich die alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD64,932, 28. April 2023.

1. GD64,932
    GD64,932 Gast

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur...

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt? Selbst wenn ich die alle lösche, wirkt sich das fast gar nicht auf den beanspruchten Speicherplatz aus. Wie kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, die auf OneDrive gespeichert sind?Wie verhindere ich nun, da

2. GD64,932 Win User

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die Einstellungen geändert. Ich habe >=4 Dateien = Emailanhänge aus OneDrive gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und getestet, daß diese Emailanhänge bei den Emails noch da sind und sich öffnen und anzeigen lassen. Das klappte. Wie verhindere ich nun, daß diese Emailanhänge bei einer Synchronisation aus den Emails gelöscht werden?
    Folgende Fragen sind noch unbeantwortet: Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt? Selbst wenn ich die alle lösche, wirkt sich das fast gar nicht auf den beanspruchten Speicherplatz aus. Wie kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, die auf OneDrive gespeichert sind? Wenn ich ein einem Emailordner sehr viele Emails habe, dauert es sehr lange, um dort nach unten zu scrollen. Ich komme dort gar nicht vorwärts. Wie kann ich das beschleunigen?
  3. GD64,932 Win User

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

Ich befand mich in OneDrive, wo mir die Speicherplatzübersicht mit dem übervollen Speicher angezeigt wurde. Klicke ich rechts oben auf das Fragezeichen, kommt rechts eine Leiste mit dem Menü Schützen Sie Dateien und Fotos
    Schützen Sie Ihre wichtigsten Dateien (z. B. Reisepass, Führerschein oder Versicherungsinformationen) mit einem persönlichen OneDrive-Tresor.
    Lernen Sie, wie Sie Ihre Dateien schützen können
    Empfohlene Hilferessourcen
    Beheben OneDrive-Synchronisation Probleme
    Suchen verlorener oder fehlender Dateien
    Teilen von Dateien oder Ordnern
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner
    Was bedeutet es, wenn Ihr Konto gesperrt ist?
    Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive
    Weitere Ressourcen
    Support kontaktieren
    Bedenken melden
    Impressum
    Rechtliche Hinweise | Datenschutz und Cookies
    Klicke ich auf das Zahnrad links daneben, kommt ein Menü Einstellungen, OneDrive-Einstellung, Optionen, Upgrade, Deutsch. Klicke ich auf Optionen, ist diese Menüleiste weg.
  4. GD64,932 Win User

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

Mein Problem ist folgendes: Hotmail hat alle meine Emailanhänge ohne mein Zutun auf OneDrive gespeichert. Deshalb ist dort nun der Speicherplatz überschritten. 11,6 GB sind auf OneDrive drauf. Das sind 6,6 GB zuviel. Die soll ich löschen. Mir werden aber auf OneDrive nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt. Deshalb kann ich keine 6,6 GB löschen. Deshalb ist mein Emailpostfach seit 3 Wochen gesperrt. Ich habe probeweise schon einige Dateien auf OneDrive gelöscht. Diese sind als Emailanhänge immer noch vorhanden und lassen sich dort auch öffnen. Ich habe nur das Problem, wie verhindere ich, daß die in OneDrive gelöschten Emailanhänge bei späteren Sychronisationen auch aus den Emails wegsynchronisiert werden? Wie kann ich mir alle auf OneDrive gespeicherten Dateien anzewigen lassen, damit ich sie löschen kann?
  5. GD64,932 Win User

Mein OneDrive zeigt 11,6 GB Speicherbelegung an. Damit hier weniger angezeigt wird, also höchstens 11,5 GB, müßte ich zig MB löschen. So große Anhänge habe ich nicht. OneDrive zeigt mir nur Dateien mit insgesamt 1,8 MB an. Die größte hat 184 kB. Die sind im Papierkorb. Dort kann ich sie nicht öffnen und geöffnet ansehen. Dieser Vorschlag bringt also nichts.
  6. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich habe gesehen, dass Sie markiert haben, dass die Antwort nicht geholfen hat. Haben Sie Fragen oder gab es ein Problem?

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur... - Similar Threads - Angabe OneDrive gespeichert

Forum Datum

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Warum habe ich OneDrive 55 GB?

Warum habe ich OneDrive 55 GB?: Guten Morgen,vorweg ich hatte ein M365 Family Abo, welches ich aber gekündigt habe. Dort hatte man ja jeweils 1 TB Speicher. Jetzt habe ich aber keinerlei Abo mehr und habe trotzdem noch 55 GB...
Microsoft Office 16. April 2023

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern.
Apps 15. Dezember 2021

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern.
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?

Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?: Ich möchte mit zwei anderen Personen an einem Word-Dokument in OneDrive Office arbeiten. Das Dokument ist in der OneDrive-Cloud abgespeichert. Alle Personen (für die ich eine Freigabe erteilt...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Wann kommt Icq 6 ?

Wann kommt Icq 6 ?: Ich stelle mir desöfteren die Frage wann denn ein neuer Teil von Icq 5 kommt.Ich benutze im Moment Icq 5 und finde das nicht grade so tolle.Oder wird es Icq 6 nicht geben?
Software 8. November 2005
Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.