Warum kommt die Meldung das ich eine Rechnungsadresse brauche, obwohl eine angegeben ist?

Diskutiere und helfe bei Warum kommt die Meldung das ich eine Rechnungsadresse brauche, obwohl eine angegeben ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Zahlung nicht tätigen. Es steht das ich eine neue Rechnungsadresse hinterlegen muss, dabei ist schon eine vorhanden. Ich habe dann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 88:42, 27. Oktober 2023.

1. 88:42
    88:42 Gast

Warum kommt die Meldung das ich eine Rechnungsadresse brauche, obwohl eine angegeben ist?

Ich kann meine Zahlung nicht tätigen. Es steht das ich eine neue Rechnungsadresse hinterlegen muss, dabei ist schon eine vorhanden. Ich habe dann die gleiche ein zweites mal eingegeben, aber es kommt immer der gleiche Fehler. Somit kann ich die Zahlung durch eure Website nicht auslösen. Benötige hierbei Abhilfe

2. AndreaSalecker1 Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Hallo,

es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

Danke
  3. AnnaBöhtel Win User

Aktivierung Office für Studenten

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Windows 8 angegeben habe, obwohl ich Windows 7 habe.

Hat aber leider nicht funktioniert. Es kommt wieder die Meldung :

4. PascalHollenbach Win User

Microsoft HUP

Hallo Oliver,

Also mein Ablauf war wie folgt:

Ich habe meine Firmen Email unter besagtem link angegeben und zur Überprüfung geschickt. Danach bekam ich eine Mail mit der Bestätigung das ich für das HUP Programm berechtigt bin. In dieser Mail gibt es einen Link der mich zum Login weiterleitet. Und ab
    hier komme ich nichtmehr weiter. Gebe ich meine firmenadresse an brauch ich ein Passwort. Versuche ich es mit registrieren kommt die Meldung das ich mich mit meiner Firmen Mail nicht registrieren darf.
  5. Herbert RiegelsUD Win User

Outlook und outlook.com

icloud habe ich als alternative Sicherheitsangabe angegeben. Die Meldung "bereits verwendet" kommt bei Hinzufügen von outlook.com
  6. Peter.Star Win User

Warum kommt immer eine Meldung wenn ich Word öffne?

Hallo,

diese Frage wird dir niemand hier beantworten.

Meldung im exakten Wortlaut. Wobei genau wird die Meldung angezeigt.

Und welches Betriebssystem du nutzt solltest du schon wissen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kommt die Meldung das ich eine Rechnungsadresse brauche, obwohl eine angegeben ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kommt die Meldung das ich eine Rechnungsadresse brauche, obwohl eine angegeben ist? - Similar Threads - Meldung Rechnungsadresse brauche

Forum Datum

Warum kommt die Meldung unter Windows 11 "Keine Anmeldung beim Konto möglich", obwohl ich...

Warum kommt die Meldung unter Windows 11 "Keine Anmeldung beim Konto möglich", obwohl ich...: Kann mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr unter Windows anmelden. Andere Microsoft Konten können sich nach wie vor mit ihrem Microsoft Konto unter Windows 11 anmelden.Ich kann mich auch mit...
Apps 17. März 2025

Warum kommt die Meldung unter Windows 11 "Keine Anmeldung beim Konto möglich", obwohl ich...

Warum kommt die Meldung unter Windows 11 "Keine Anmeldung beim Konto möglich", obwohl ich...: Kann mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr unter Windows anmelden. Andere Microsoft Konten können sich nach wie vor mit ihrem Microsoft Konto unter Windows 11 anmelden.Ich kann mich auch mit...
Games und Spiele 17. März 2025

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem über xbox gekauften Spiel muss ich mich anmelden mit dem Microsoft Account. Mail-Adresse und PW passen. Dann wird die PIN verlangt. Bei Eingabe der PIN...
Microsoft Office 1. August 2024

Microsoft 365-Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich...

Microsoft 365-Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich...: Microsoft 365 Family Abo ist aktiv aber ich kann die Word & Excel Apps auf meinem PC nicht verwenden weil ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" kriege. Die Tipps aus Support Q&A habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" obwohl ich notwendige Lizenz habe ?

Warum kriege ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" obwohl ich notwendige Lizenz habe ?: Microsoft 365 Family Abo ist aktiv aber ich kann die Word & Excel Apps auf meinem PC nicht verwenden weil ich die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" kriege. Die Tipps aus Support Q&A habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen: Hallo, bei dem Ausdruck der REchnung für Office 365 steht eine falsche Rechnugnsadresse drin. Bei dem Konto stehen aber die richtigen Daten drin, nuer in der Onlinerechnung nicht. Deswegen...
Microsoft Office 2. September 2018
Warum kommt die Meldung das ich eine Rechnungsadresse brauche, obwohl eine angegeben ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.