warum Kontolöschung

Diskutiere und helfe bei warum Kontolöschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekam heute eine Mail,daß mein Email-Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, bei Google zum 14.09.2023,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von axelfaxel, 20. Juli 2023.

1. axelfaxel
    axelfaxel Gast

warum Kontolöschung

Hallo,ich bekam heute eine Mail,daß mein Email-Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, bei Google zum 14.09.2023, gelöscht wird. Da es keine Anrede gab,habe ich , wie immer in solchen Fällen, die Mail gelöscht Spam-Verdacht . Ist die Mail von Ihnen oder ist es Spam? Wenn sie von Ihnen ist, warum soll das Konto gelöscht werden? Mit freundlichen Grüßen Bernd Beelitz

2. Tobias B Win User

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Hallo Wolfgang,

bei einer Kontolöschung gehen selbstverständlich auch die damit verbundenen E-Mails verloren; magst du uns erzählen, warum du an einer solchen interessiert bist?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  3. Thogoemar Win User

Facebook-Chat geht nicht mehr

Ja, ich kann es bestätigen!

Ohne Neustarts oder Kontolöschung etc...!

Grüße aus Marburg
  4. hajomesi Win User

Facebook-Chat geht nicht mehr

Ja, ich kann es bestätigen!

Ohne Neustarts oder Kontolöschung etc...!

Grüße aus Marburg
    Hallo

ja Super alles Funktioniert wieder :)
  5. Manuel S.t. Win User

Kontolöschung

Hallo Martina,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Schließung eines Microsoft Kundenkontos kann wie in folgendem Artikel durchgeführt werden:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

Das Konto bleibt nach der Schließung noch 60 Tage als "zu löschen" markiert, bevor es endgültig entfernt wird.

Sollte das nicht klappen kann über:

https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...

eine Supportanfrage geschaltet werden. Dazu muss man jedoch mit dem Microsoft Konto angemeldet sein.

Grüße,

Manuel
  6. MartinaF. Win User

Kontolöschung

* Merged. Originally posted in en-us.

Es ist eine unglaubliche Frechheit, dass sie mir vorschreiben, wie ich mit meinem Konto umzugehen habe und sich dabei hinter Sicherheitsbestimmungen verstecken. Es ist ein solches "Wirr-warr" bis man zu dem Button "Konto schließen" kommt, dass ich
    versehentlich die Sicherheitsinformationen beantragt habe.

Es ist meine Angelegenheit, welche Sicherheit ich möchte - sie können sie mir anbieten, aber nicht über mich bestimmen!

Ich bin total sauer und werde in Zukunft sicherlich keiner Ihrer Dienste mehr in Anspruch nehmen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum Kontolöschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum Kontolöschung - Similar Threads - Kontolöschung

Forum Datum

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
Outlook.com 16. September 2024

Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich

Sofortiges Kontolöschen wegen Sicherheitsänderung nicht möglich: Geehrte Damen und Herren,Liebe Mitglieder,ich wollte meinen Online Email Account auf outlook.com mit sofortiger wirkung löschen...Nun habe ich auch eine neue Telefonnummer und da ich nun diese...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Kontolöschung Microsoft 365 Education

Kontolöschung Microsoft 365 Education: Hallo,ich möchte gerne mein Konto löschen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das machen kann.Freundliche Grüße,Florian Krisch
Microsoft Office 15. Mai 2021

Microsoft Kontolöschung

Microsoft Kontolöschung: Ich habe die nachstehende Frage: Weil Outlook office 2019 pro, in meinem bisherigen Microsoft- undBenutzerkonto, hier mal "Mustermann" genannt, auf meinem PC nicht mehr funktioniert und sich auch...
Microsoft Office 25. April 2021

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung: Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie * Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft ein Konto und eine Mailadresse eingerichtet. Ca....
Outlook.com 18. Juni 2020

Kontolöschung

Kontolöschung: Ich möchte mein Konto löschen. Musste durch x- Sicherheitseinstellungen und jetzt soll es bis Ende März nicht möglich sein. Kontakt zu Microsoft auch nicht möglich. Bin total sauer - kann mir...
Outlook.com 27. Februar 2019

Office 365 Education Kontolöschung

Office 365 Education Kontolöschung: Sehr geehrtes Office-Team, Ich habe mich für Office 365 Education als Student angemeldet möchte mein Konto nun aber schließen, da ich beschlossen habe mir ein Office-Paktet selbst zu kaufen, da...
Microsoft Office 12. Februar 2018
warum Kontolöschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.