Warum lässt das neue Outlook die Einrichtung von M365 Basic Accounts nicht zu?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt das neue Outlook die Einrichtung von M365 Basic Accounts nicht zu? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere 365 Accounts. Einen 365 Standard und weitere 365 Basic Accounts.Im "neuen" Outlook können nur noch Konten mit Standard aber keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charles_Mr, 1. November 2024.

1. Charles_Mr
    Charles_Mr Gast

Warum lässt das neue Outlook die Einrichtung von M365 Basic Accounts nicht zu?

Ich habe mehrere 365 Accounts. Einen 365 Standard und weitere 365 Basic Accounts.Im "neuen" Outlook können nur noch Konten mit Standard aber keine Basic Accounts hinzugefügt werden. Warum?Mir ist klar, das im Basic Account keine Apps enthalten sind, was ich ja auch nicht benötige, da ich ja bereits die App mit dem Standard Account erworben habe. Und das man im Outlook mehrere Konten abrufen kann, hat ja bisher auch funktioniert. Warum auch nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit die Basic Accounts im neuen Outlook hinzuzufügen?

2. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Peter.Star Win User

Ich kann über outlook.com usw. keine Mails versenden

Doch lässt sich einrichten, wenn man die Manuelle Einrichtung oder weitere Servertypen auswählt, da es auch kein spezielles SMTP Passwort gibt sondern nur eines für das Konto welchen Zugang du wählst ist unerheblich. Allerdings verstehe ich nicht warum
    IMAP dort fehlen dir Kontakte und Kalender.
  5. MartinaEichwald Win User

Emails lassen sich nicht mehr löschen

Liebe Pauline,

Ich hatte INBOX eingegeben und deine Anleitung befolgt. Während der Einrichtung eines neuen Kontos stürzte Outlook ab. Seit dem lässt es sich jetzt leider gar nicht mehr öffnen.

Verzweifelte Grüße

von

Martina
  6. Paul_AT-8141 Win User

Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

Ich habe jetzt alle Kategorien von allen Kontakten in meinem Outlook 2010 Windows Live account gelöscht und mal einen neuen Kontakt dort angelegt. Es scheint zu funktionieren mit der Synchronisation.

Da hat der MS Entwickler wohl nur eine halbe Sache gemacht. Die ganzen über Jahre angelegten und gepflegten Kontaktkategorien (oder auch Gruppen genannt) waren dann wohl umsonst. Warum kann MS diese und die Kontaktbilder nicht auch in Outlook.com übernehme?
    Bei der Einrichtung des Windows live account und der Synchronisation stand auch nirgendwo das die Kontakgruppen eine synchronisation verhinder. Vielleicht repariert man das mal durch MS! Dir jedoch vielen Dank für die Unterstützung. Lg. Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lässt das neue Outlook die Einrichtung von M365 Basic Accounts nicht zu? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum lässt das neue Outlook die Einrichtung von M365 Basic Accounts nicht zu? - Similar Threads - lässt Outlook Einrichtung

Forum Datum

Neues Outlook lässt sich nicht einrichten

Neues Outlook lässt sich nicht einrichten: Ich muss seit heute das neue Outlook auf meinem PC benutzen. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es ist ein Strato-Konto, welches per "POP" läuft. Passwort, Eingangs- und Ausgangsserver...
Outlook.com 19. Oktober 2024

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten: Hallo zusammen,meine eMail Postfach ist <vorname>.<name>@outlook.de.Beim Versuch, dieses Konto in Office Outlook einzubinden kommt reproduzierbar die Meldung "This email accoint cannot be addded...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook - Einrichtung eines IONOS Exchange Accounts schlägt fehl / Autodiscover /M365 als...

Outlook - Einrichtung eines IONOS Exchange Accounts schlägt fehl / Autodiscover /M365 als...: Guten Tag,ich habe hier ein vertracktes problem.In der Firma eines Freundes nur 5 MA wurder der Exchange Server Ionos von 2013 auf 2019 umgestellt.Alles funktioniert in einer "normalen"...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Outlook.com 13. Juli 2020

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Warum lässt das neue Outlook die Einrichtung von M365 Basic Accounts nicht zu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.