Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Tagliareni, 24. August 2024.

1. Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut versuchen. Ebenso kann ich keine Mitglieder entfernen. Vielen Dank.

2. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  3. SandraM..75 Win User

Welchen Screenshot meinen Sie??
  4. SandraM..75 Win User

Hallo,
    gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen hab ich gelöscht.
    Wenn ich mich aus der Familiengruppe lösche, sind meine BEIDEN Kinder allein da drin. Familiengruppen werden nur gelöscht, wenn der Organisator fehlt und nur 1 Kind noch drin ist. Bei mir sind es jedoch 2.
  5. SandraM..75 Win User

Hallo, ich habe kein Abo, sondern nur die kostenlose Nutzungsmöglichkeit.
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

Schätzen Sie die ausführliche Antwort. Mit demselben Screenshot wie oben können Sie zuerst die Bildschirmbeschränkungen und Einschränkungen für Ihre Kinderkonten entfernen und sie dann über das Drei-Punkte-Menü aus der Familie entfernen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? - Similar Threads - lässt Familiengruppe auflösen

Forum Datum

Familiengruppe auflösen funktioniert nicht

Familiengruppe auflösen funktioniert nicht: Ich bin Familienorganisator und kann weder Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen noch selbst aus der Gruppe austreten, um die Gruppe aufzulösen. Ich bekomme folgende Meldungen:Gruppe selbst...
Microsoft Office 13. November 2024

Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen

Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
Microsoft Office 29. August 2024

Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen

Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
Microsoft Office 28. August 2024

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Apps 3. Oktober 2023

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

family safety Familiengruppe auflösen: Hallo ich möchte das Familienkonto ich als Familienorganisatior + meine beiden Kinder auflösen. Ich kann noch nichtmal ein Kind löschen, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin. Ich erhalte...
Microsoft Office 20. November 2022

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen...
Apps 23. September 2022
Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.