Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?
Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Tagliareni, 24. August 2024.
Thema:
Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen? - Similar Threads - lässt Familiengruppe auflösen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe auflösen funktioniert nichtFamiliengruppe auflösen funktioniert nicht: Ich bin Familienorganisator und kann weder Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen noch selbst aus der Gruppe austreten, um die Gruppe aufzulösen. Ich bekomme folgende Meldungen:Gruppe selbst...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernenFamiliengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernenFamiliengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrierenKind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrierenKind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
family safety Familiengruppe auflösenfamily safety Familiengruppe auflösen: Hallo ich möchte das Familienkonto ich als Familienorganisatior + meine beiden Kinder auflösen. Ich kann noch nichtmal ein Kind löschen, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin. Ich erhalte...
|
Microsoft Office | 20. November 2022 |
Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen...
|
Apps | 23. September 2022 |