Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hej, ich hoffe, es kann jemand helfen!? Obwohl meine Lizenzverlängerung im Abo abgebucht wird, werde ich mitten im Turnus aufgefordert, meine LIzenz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudine St., 15. Juni 2024.

1. Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar

Hej, ich hoffe, es kann jemand helfen!? Obwohl meine Lizenzverlängerung im Abo abgebucht wird, werde ich mitten im Turnus aufgefordert, meine LIzenz zu aktualisieren. Allerdings lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word etc. nicht mehr benutzen. Ich habe de- und neu installiert, Onlinefehlerbehebung gestartet und alle anderen Hilfen ausprobiert, die mir in der Hilfe-Applikation vorgeschlagen wurden. Ich weiß nicht mehr weiter und es gibt keinen telefonischen Microsoft-Support oder sonst eine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.

2. Thomas Löwe Win User

Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann etwas dauern, bis die Lizenzverlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird.

Sollte die Lizenzverlängerung nicht erfolgt sein, wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pers_Polis Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Danke für die Info.

Wie bereits geschrieben, sind die Apps nicht ganz ausgereift und daher sehr bedingt nutzbar.

Da wird wohl die "online" Version (werde ich mal testen), hoffentlich besser sein.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Home

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Verarbeitung der Lizenzverlängerung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Kyle_Si Win User

apps aktualisieren nicht mehr

Hallo nataschatesic,

kurze Nachfrage: wie sieht die Situation bei dir jetzt aus? Wurde dein Anliegen durch die Fragen von Thomas gelöst? Lass uns wissen, sodas wir dir weiterhelfen

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Natascha,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar - Similar Threads - lässt Lizenzverlängerung aktualisieren

Forum Datum

Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar

Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbar: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und hier Office heruntergeladen. Dann habe ich mich versucht bei Word, Powerpoint und co anzumelden. Dort kam dann allerdings keine Office Lizenz...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Apps aktualisieren

Apps aktualisieren: ESTALIR APP
Apps 18. September 2024

Apps aktualisieren

Apps aktualisieren: ESTALIR APP
Games und Spiele 18. September 2024

Lizenzverlängerung

Lizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das ?
Microsoft Office 12. Februar 2022

apps aktualisieren nicht mehr: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass sich die Apps nicht mehr aktualisieren. Jedes mal besteht eine ganz grosse Warteschlange und keine einzige App wird aktualisiert.Wenn man die...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Apps nicht nutzbar

Apps nicht nutzbar: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Apps aktualisieren nicht mehr

Apps aktualisieren nicht mehr: Hallo, ich bekomme seit Tagen beim Öffnen der Wetterapp die Meldung, dass ich aktualisieren soll. Wenn ich das anklicke, kommt die Info, dass keine Updates vorhanden sind. Ich habe die...
Allgemeines 7. Januar 2017
Warum lässt sich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren - Apps nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.