Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen
Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für einen Datenbereich mit 4 Text-formatierten und 1 Zahl-formatieren Spalte und 73.000 Zeilen lässt sich keine Pivottabelle erstellen. Nach Anwahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jandorf, 19. März 2021.
Thema:
Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen - Similar Threads - lässt Datenbereich Pivottabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?: Hallo,ich muss immer wieder Daten mit gleicher Datenstruktur bzw. Tabellenspalten kopieren und einfügen und dann eine Spalte hinzufügen welche über alle Zeilen hinweg eine links Funktion ausführt...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Wieso kann mein Makro keine Pivottabelle erstellen?Wieso kann mein Makro keine Pivottabelle erstellen?: Hallo,ich würde gern das Erstellen einer Pivottabelle automatisieren, indem immer neue Eingangsdaten eingefügt werden und dann eine Spalte mit "Blumenart" erzeugt wird, wobei die Zellen der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?: Wennn ich unter familysafety ein Familienmitglied hinzufügen willl, wird gefragt "Konto für ein Kind erstellen". Was, wenn ich das Konto für einen Erwachsenen erstellen will?
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2022 |
ZÄHLENWENN mit PivottabelleZÄHLENWENN mit Pivottabelle: Aus diesem Thread ausgliedern.Danke für deine Hilfe! Es funktioniert einwandfrei.Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Und zwar habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt, mit den Reitern Name,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Prozentwerte in PivottabellenProzentwerte in Pivottabellen: Hallo,ich habe eine Frage zur Prozentberechnung bei Pivottabellen. Evtl. sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich habe eine PT angelegt.Datentabelle hat z.B. 100 Zeilen. In der...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Excel pivottabelle erstellenExcel pivottabelle erstellen: Hallo.
Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat.
Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |