Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?
Diskutiere und helfe bei Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndyWagner, 2. Februar 2024.
Thema:
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent? - Surface
Die Seite wird geladen...
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent? - Similar Threads - läuft Lüfter Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanentLüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent: Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal,...
|
Surface | 17. August 2024 |
Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtourenUpdate KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
|
Surface | 27. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
|
Apps | 2. Februar 2024 |
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2024 |
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
|
Surface | 18. Januar 2024 |
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heißLüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen,
mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus.
Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
|
Surface | 4. Februar 2021 |
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus istSurface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:
Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
|
Surface | 5. Januar 2017 |