Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam?

Diskutiere und helfe bei Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich eine Mail von meiner Firma *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werbeluchs, 16. Oktober 2024.

1. Werbeluchs
    Werbeluchs Gast

Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam?

HalloWenn ich eine Mail von meiner Firma *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse schreibe, landen diese immer im Spam-Ordner.SPF, DKIM, DMARC und Reverse-DNS-Einträge sind alle vorhanden und gültig, genau so wie BIMI, MTA-STS und TLS-RPT.Hier der Nachweis: https://powerdmarc.com/analyzer/?domain_name=werbeluchs.comAuch die Domain-Reputation von werbeluchs.com ist tadellos. Die Domain und die entsprechenden IPv4 und IPv6 Adressen stehen auf keiner Blocklist und es werden auch keine Massenmails mit dieser Domain versendet. Der Mailserver ist kein Mailserver auf Mi

2. Vlado_D Win User

keine e-mails versenden

Hallo gerhardwagner13,

um was für eine E-Mail-Adresse handelt es sich, an die Du eine E-Mail senden willst.

Ist es eine @outlook.com / @outlook.de / @hotmail.com / @hotmail.de oder @live.de / @live.com?

Oder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters?

(Bitte E-Mail-Adresse nicht angeben)

Hat der Empfänger überprüft ob die E-Mails im SPAM Order landen?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. TobiasSteinke Win User

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?

Ich will als Antwort mal das sagen:

Es werden alle Mails von Microsoft - wie auch die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in dem Forum hier - als Spam von Outlook.com aussortiert. Muss ich jetzt wirklich alle Foren und alle Adressen von Microsoft zu meinen Kontakten und sicheren Absendern
    hinzufügen? Das ist doch lächerlich. Ich möchte nicht, dass ALLE Mails immer im Spamordner landen, wenn ich sie nicht vorher meinen Kontakten hinzugefügt habe.
  4. uludag16------ Win User

Junkmail ordner keine einstelungen möglch

danke.

Noch eine frage kann bestimmte länder adressen wie

us oder jp

komplett

sperren weil die spaim mails immer wieder meit anderen adressen kommen bin jeden tag nur ncoh

am spam mail ordner verschieben beschäftigt.

weil ich das jeden tag vermeiden möchte.

darum will länder codes mail adressen wie us und jp komplett sperren....
  5. Peter.Star Win User

Spam Filter

Hallo,

wenn du sicher sein willst das mails nicht im Spam-Ordner landen dann füge die Adresse den Personen hinzu. Die Liste ist nicht immer besonders worksam.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Hotmail Konto einrichten bei Outllook

Wieso mit outlook verknüpfen.

A) ist outlook.com/de eine neue Domain genau so wie Hotmail.com/de eine ist

B) ist outlook.com die neue Webadresse zum Abrufen der Mails und Pflege der Kontakte und Kalenderdaten.

Melde dich mit deiner Hotmail-Adresse hier an
    https://outlook.com
    und du landest im Postfach mit deinen Mails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam? - Similar Threads - landen Mails hotmail

Forum Datum

Warum landen alle meine Mails im Spam?

Warum landen alle meine Mails im Spam?: Ausnahmslos alle Mails landen im Spam. Es gibt keine Mail die in das normale Postfach kommt. Über den Spam-Filter und die Regelung habe ich es bereits versucht, leider erfolglos.
Outlook.com 20. September 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.