Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Diskutiere und helfe bei Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ismail Ghlm, 12. April 2024.

1. Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal kontrolliert also da stimmt alles. Leider besteht mein Problem aber noch das jede automatisierte email oder auch selbst geschrieben immer im Spam/Junk Ordner landet. Ich brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus.

2. Flusskrebs Win User

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Hallo Elena, vielleicht hätte ich nicht verschiedene Probleme in ein Thema werfen dürfen. Um bei meinem Problem zu bleiben:

Ich rede nur von Outlook.com.

Meine Emails lasse ich mir von Strato automatisch weiterleiten. Bei einer solchen Weiterleitung bleiben Absender und Empfänger erhalten. Allerdings bin ich leider wieder auf dem Stand, dass alle (wirklich alle) Emails im Spam-Ordner landen.

Wenn ich in eine solche Email gehe und auf den kleinen Pfeil (in Outlook.com) auf "Nachrichtenquelle anzeigen" gehe, dann finde ich beispielsweise folgenden Eintrag:

Received-SPF: None (protection.outlook.com: srs.smtpin.rzone.de does not

designate permitted sender hosts)

Die Frage an Dich: ist das der Grund, warum alle Emails im Spam landen? Die Junk-Email-Optionen habe ich auf die am wenigsten scharfe Option gestellt, aber dennoch landet alles im Spam. Ich habe das Gefühl, dass Euer Junk-Mail-Filter plötzlich Emails von
    Strato falsch behandelt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Meine erste Euphorie, dass nach dem Löschen der verbundenen Konten plötzlich Emails wieder richtig ankamen, ist leider gewichen zumal ich diesen Effekt nun wieder habe.
  3. rolle48 Win User

Junk mail

Die Antwort bezieht sich nicht auf die Frage. Wollte wissen, warum emails im Junk gespeichert werden, obwohl diese keine Junkmails sind, z.B. Rechnung oder Bestellungsbestätigung von Amazon. Landen fast immer im Junk.

Gruß Rolf
  4. Isobel Stevens Win User

Wie kann ich gelöschte Spam-/Junkmails wiederherstellen

Im Junk/Spam Ordner gelandete Mails werde von Zeit zu Zeit automatisch gelöscht und befinden sich dann auch nicht im Gelöscht Ordner. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Wichtige Präsentationen von der Arbeit, die ich nur zu Hause
    bearbeiten kann, sind vermutlich direkt in den Spam Ordner gekommen und automatisch gelöscht, ironischerweise habe ich von den selben Adressen die Emails mit Anhängen schon ganz normal erhalten und daher habe ich nicht gedacht, dass sie im Spamordner gelandet
    sind.

Was kann ich tun, dass diese Mails nicht immer im Spamordner landen und nicht automatisch gelöscht werden? Kann man zumindest die angehängten Dateien wieder herstellen?
  5. m1xery Win User

Extreme Spam-Flut seit 1 Monat

Hab's gerade gemacht und es klappt nicht, da die Mails ja im Junk/Spam-Ordner landen :-/ Schade, dass der Filter dort nicht greift.
  6. Wukoki Win User

Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner? - Similar Threads - landen Business Emails

Forum Datum

Alle Emails landen im Spam Ordner

Alle Emails landen im Spam Ordner: Seit einiger Zeit landen alle eingehenden Emails im Spam Ordner.Täglich müssen alle Emails händisch zurück in den Posteingang gezogen werden.Der Microsoft Outlook interne Junkfilter versagt nach...
Outlook.com 12. November 2024

alle emails landen in junk ordner, wieso?

alle emails landen in junk ordner, wieso?: HalloSeit einiger Zeit landen alle meine Emails im Junk Ordner, obwohl sie von vertrauenswürdigen Kontakten kommen. Hat jemand eine Idee, wieso das so ist? Es handelt sich übrigens um eine alte...
Outlook.com 30. September 2024

Warum landen Emails von einem bestimmten Hotel bei mir im SPAM-Ordner nur bei IOS

Warum landen Emails von einem bestimmten Hotel bei mir im SPAM-Ordner nur bei IOS: Warum landen Emails von einem bestimmten Hotel bei mir im SPAM-Ordner nur bei IOS
Outlook.com 7. Februar 2024

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner: Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver Mailenable und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter Office 365 Home. Diese landen im Outlook...
Outlook.com 24. März 2020

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018
Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.