Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Diskutiere und helfe bei Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiraOJ, 13. Dezember 2024.

1. KiraOJ
    KiraOJ Gast

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom Empfänger ist richtig

2. SamothDS Win User

Beim Versenden von Anhängen aus einer Applikation (z. B. Word) heraus, werden die Mails nicht im IMAP "Gesendete" gespeichert

Hallo Mario,

dank dir für die TIpps - das werde ich prüfen!

Erlaube mir aber trotzdem die Frage, warum ich nachvollziehbar die Mails, die ich aus Outlook heraus schicke im IMAP-Gesendete landen und bei der Nutzung externer Applikationen immer im anderen Gesendete-Ordner?

Die Zuweisung in den jeweiligen Ordner scheint also nicht willkürlich zu erfolgen.

Grüße

Samoth
  3. Peter.Star Win User

Hotmail Konten

Du hast ein primäres Konto und einen Alias. Ein Alias ist ein Unterkonto des primären Alias. Daher landen die Mails beide im gleichen Posteingang. Es handelt sich um getrennte Adressen. Die Mails werden jeweils an das entsprechende Konto gesendet. Du könntest
    auch eine Regel erstellen das die zweite Adresse an einen anderen Ordner geleitet wird.
  4. Peter.Star Win User

Blockierte Absender funktionieren nicht

Hallo,

Platzhalter funktionieren nicht.

Du kannst es mit einer Regel versuchen: Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Aufräumen -> Empfangen von -> Gesendet von -> Löschen -> In Ordner verschieben. Dies funktioniert aber nur, wenn die Mails im Posteingang landen. Sonst wirst du die
    Regeln beim Provider erstellen müssen.

Peter
  5. PriscillaChaffe Win User

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Ja.Windows 7.

Mails landen manchmal in Postausgang aber mal in Gesendet Ordner Kimmel aber nicht an.
  6. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet? - Similar Threads - landen gesendeten mails

Forum Datum

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete Elemente" abgespeichert. Bei den anderen beiden...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
Microsoft Office 14. August 2023

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...: Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr versendet sonderen landen im Entwürfe ordner wo...
Outlook.com 18. September 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.