Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Funktionsupdate 21h2 Windows 11 lassen sich keine Funktionsupdates mehr installieren.Kumulative Updates tun updaten. Auch andere Updates... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TSTG, 21. November 2023.

1. TSTG
    TSTG Gast

Seit dem Funktionsupdate 21h2 Windows 11 lassen sich keine Funktionsupdates mehr installieren.Kumulative Updates tun updaten. Auch andere Updates funktionieren. Nur die großenFunktionsupdates werden nicht mehr angezeigt. Auch lassen diese sich nicht installieren.Ich habe diese über die Microsoft Seite auf einen USB Stick geladen. Auch mit Rufus...! Beim installierenkommt am Ende. "Die Installation ist fehlgeschlagen". Es kommt kein weiterer Hinweis.Was wäre die Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren? - Similar Threads - Funktionsupdates installieren

Forum Datum

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Apps 8. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Games und Spiele 8. April 2025

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu...
Surface 8. April 2025

Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren?: Seit dem Funktionsupdate 21h2 Windows 11 lassen sich keine Funktionsupdates mehr installieren.Kumulative Updates tun updaten. Auch andere Updates funktionieren. Nur die großenFunktionsupdates...
Games und Spiele 21. November 2023

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?: Hallo,seit einige Tagen versuche ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2, zu installieren.Aber es kommt immer zu Fehlermeldungen siehe Anlage Updateverlauf.Ich bitte Sie um...
Apps 28. August 2023

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?: Hallo,seit einige Tagen versuche ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2, zu installieren.Aber es kommt immer zu Fehlermeldungen siehe Anlage Updateverlauf.Ich bitte Sie um...
Games und Spiele 28. August 2023

Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt...

Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt...: Im Update von Windows 10 auf Version 1809 vom Dezember 2018 wurde die Möglichkeit geschaffen, Schriftarten nur für den aktuellen Benutzer zu installieren. Wenn man dies macht, funktioniert die...
Microsoft Office 18. Dezember 2018
Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.