Warum lassen sich Links zu Internetseiten nicht meh öffnen.

Diskutiere und helfe bei Warum lassen sich Links zu Internetseiten nicht meh öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich da tun.??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruebezahl7, 10. August 2023.

1. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

Warum lassen sich Links zu Internetseiten nicht meh öffnen.

Was kann ich da tun.???

2. frigeririnaldo Win User

Links lassen sich nicht oeffnen

Danke Christian für Deinen Hinweis. Dortselbst fand ich einen hilfreichen Ratschlag mit dem ich das leidige Problem aus der Welt schaffen konnte. Gruss Rinaldo
  3. -CHF- Win User

Links lassen sich nicht oeffnen

4. Pauline R. Win User

hyperlinks funktioniern nicht mehr

Hallo Bernd,

was sind das für Links? Auf andere (Office)-Dokumente, auf Internetseiten? Tritt das Problem nur bei einer Datei auf oder bei allen? Was passiert, wenn du den Link öffnen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Hast du mal versucht einen der
    Hyperlinks neu zu setzen? Wenn ja, geht es dann?

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Br. Win User

Links zu Word lassen sich nicht öffnen

Hallo,

teste das Verhalten mal im abgesicherten Modus

Drücke dazu die [STRG]-Taste und halte diese gedrückt. Starte nun das Programm, es kommt die Abfrage ob du im abgesicherten Modus starten möchtest, bestätige dies dann.

Wenn es damit funktioniert, kann es sein, dass ein Add-In dieses Problem auslöst. Da kannst du dann mal testweise die
    Add-Ins ausschalten:

Gehe auf Datei,
    Optionen, Add-Ins. und unten bei Com-Add-Ins auf
    Gehe Zu. Nun kannst du Add-Ins deaktivieren oder deinstallieren.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Eetsch_Aar Win User

Links zu Word lassen sich nicht öffnen

Ich hatte das Problem mit Exel 2010 unter XP.

Nach Deinstallation der Plug-Ins von "PDF Architekt" lief alles wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lassen sich Links zu Internetseiten nicht meh öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum lassen sich Links zu Internetseiten nicht meh öffnen. - Similar Threads - Internetseiten meh öffnen

Forum Datum

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen beim Klick auf einen Link in einer Mails in Outlook die Meldung, dass die Sicherheitsbestimmungen in unserer Organisation das öffnen verhindern.Nun bin ich...
Outlook.com 8. November 2023

Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?

Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?: In meinem Sharepoint lassen sich Office Dokumente wie PowerPoint Präsentationen, Word Dokumente oder Exel Tabellen nicht öffnen. Gleiches gilt für PDF Dateien die im Microsoft Word Online versucht...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.

Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.: Hallo Community-Team, ich benutze Office 2010 Plus. Mit meinem Outlook empfange ich meine Mails. Unter anderem auch Mails der Stadtverwaltung. Diese sendet auch Mails mit Themen die die Stadt...
Outlook.com 16. Januar 2023

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Apps 21. September 2022

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Games und Spiele 21. September 2022

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Outlook.com 18. Juni 2021
Warum lassen sich Links zu Internetseiten nicht meh öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.