Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen?

Diskutiere und helfe bei Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.Ich habe Word, Excel und Publisher aus Office 2019 an die Taskleiste von Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [RS67], 27. April 2023.

1. [RS67]
    [RS67] Gast

Hallo. Ich habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.Ich habe Word, Excel und Publisher aus Office 2019 an die Taskleiste von Windows 11 angeheftet. Per Rechtsklick öffnet sich jeweils eine Sprungliste mit den zuletzt geöffneten Dateien. Leider lassen sich diese nicht mehr wie früher fest oben an der Liste anpinnen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Viele Grüße,Ralph

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo [RS67],

Leider habe ich außer einem System-Reset keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo [RS67],

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn ich das richtig verstehe, können Sie die Dokumente oder Dateien nicht mehr an die letzten Listen anheften?

Auch wenn wir nicht die gleiche Umgebung teilen, habe ich diese Funktion auf allen meinen Office-Apps getestet und die Ergebnisse sind positiv.

Sehen Sie diese Anstecknadel an diesem Listensymbol, wenn Sie mit der Maus über ein ausgewähltes Dokument fahren?

Wenn Sie Probleme mit dem Anheften an Listen haben, können Sie die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

a. Reparieren Sie Office-Apps -

https://support.microsoft.com/help/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Starten Sie Ihren Computer neu und wählen Sie die Option "An die Liste anheften".

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für die Antwort, [RS67]

Ich verstehe, dass Sie immer noch Probleme bei der Auswahl der letzten Listen in der Taskleiste haben.

1. Starten Sie den Explorer neu -

Öffnen Sie den Task-Manager.
    Suchen Sie Windows Explorer in den Listen.
    Klicken Sie auf und wählen Sie Neu starten.

2. Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie Windows.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wählen Sie Start > Einstellungen > Windows Update > Nach Updates suchen aus.

Wenn ein Funktionsupdate für Ihr Gerät verfügbar ist, wird es separat auf der Windows Update-Seite angezeigt. Um es zu installieren, wählen Sie Jetzt herunterladen und installieren.

3. Führen Sie Systemdatei-Überprüfungstools durch.

https://support.microsoft.com/help/365e0031-36b1-6031-f804-8fd86e0ef4ca

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

5. [RS67] Win User

Hallo Gunasekar N
    Das hat leider auch nicht zum erhofften Erfolg geführt. Es lässt sich noch immer nichts fest anpinnen.
    Gruß,
    Ralph
  6. [RS67] Win User

Hallo Gunasekar N,
    danke für die schnelle Rückmeldung. Office reparieren hat leider nichts gebracht.
    Gruß, Ralph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? - Similar Threads - Office Dateien Sprungliste

Forum Datum

Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen

Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
Microsoft Office 15. September 2024

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?

Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?: In meinem Sharepoint lassen sich Office Dokumente wie PowerPoint Präsentationen, Word Dokumente oder Exel Tabellen nicht öffnen. Gleiches gilt für PDF Dateien die im Microsoft Word Online versucht...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen. Übergeordnete Ordner erhielten das...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 30. Januar 2020

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?

Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist. 2019-03 Update...
Microsoft Office 31. März 2019
Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.