Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen?
Diskutiere und helfe bei Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.Ich habe Word, Excel und Publisher aus Office 2019 an die Taskleiste von Windows 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [RS67], 27. April 2023.
Thema:
Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen? - Similar Threads - Office Dateien Sprungliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnenOffice Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnenOffice Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?Warum lassen sich Office Dateien nicht öffnen?: In meinem Sharepoint lassen sich Office Dokumente wie PowerPoint Präsentationen, Word Dokumente oder Exel Tabellen nicht öffnen. Gleiches gilt für PDF Dateien die im Microsoft Word Online versucht...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Dateien lassen sich nicht mehr öffnenDateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.
Es wäre super, wenn...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo
Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen.
Übergeordnete Ordner erhielten das...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnenMeine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?: Meine Office-Dateien lassen sich über Nacht nicht mehr öffnen.
Es gab am 27.03.2019 ein automatisches "empfohlenes Update", welches im Status als "fehlerhaft" bezeichnet ist.
2019-03 Update...
|
Microsoft Office | 31. März 2019 |