Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer...

Diskutiere und helfe bei Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe viel Probleme mit dem neuen Outlook, nur beim t-online Konto! Ich habe zwei Laptos!1. Laptop: neues Outlook, Windows 11. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerberax, 6. Mai 2024.

1. Gerberax
    Gerberax Gast

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer...

Hallo,ich habe viel Probleme mit dem neuen Outlook, nur beim t-online Konto! Ich habe zwei Laptos!1. Laptop: neues Outlook, Windows 11. Ich habe mehrere E-Mail-Konten z.b. MS, Gmail, Strato ... eingetragen, u.a. ein t-online.de Konto als IMAP. Nutzte seit Monaten.Dann habe ich festgestellt, dass bei t-online Konto, nach 30 Tagen von Posteingang nicht von Gelöschten!, die E-Mails automatisch gelöscht wurden. Das große Problem für mich ist, dass dadurch auch auf dem t-online Server alle älteren E-Mails gelöscht wurden!Auf dem Server ist die Konfiguration, "nie automatisch löschen". DATENVERU

2. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  3. Peter.Star Win User

Sperrung Mailadresse

Hallo,

handelt es sich um ein Fremdkonto das zum outlook.com Konto gemacht wurde sind es 30 Tage, ist es eine original Domain dann sind es 90 Tage. Löscht du einen Alias dann sind es ebenfalls 30 Tage.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com Alias Ordner versehentlich gelöscht

Hallo TorstenSchmid,

nach 30 Tagen Wartezeit kannst du den Alias wieder anlegen. Im Posteingang landen die Mails, wenn du die entsprechende Regel löscht. Zahnrad/Optionen -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Regeln zum Sortieren -> An & Cc ist Empfänger in Ordner ...

Gruß

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Guten Morgen,
    Bitte gehe auf Datei -Einstellungen-Erweitert-
    Automatisches Archivieren:
    Anbei ein Screenshot :

Bitte prüfe ob dort etwas eingestellt ist .
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Moit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Bitte stelle einen screenshot bereit von den Einstellungen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer... - Similar Threads - löscht OUTLOOK automatisch

Forum Datum

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...: Hallo, bei meinem Outlook werden sämtliche emails Eingang/Ausgang nach 30 tagen automatisch gelöscht. Ich habe zwei email Konten. Bei einem Konto bleiben alle email erhalten, beim zweiten werden...
Outlook.com 15. April 2025

Alle Mails landen im Spam und dieser löscht sich nach 30 Tagen

Alle Mails landen im Spam und dieser löscht sich nach 30 Tagen: Hallo liebe Community, leider landen alle Mails die wir bekommen im Spam und da wir es nicht immer schaffen rein zu gucken, kann es passieren das sie gelöscht werden. Nun meine Frage: Kann man...
Outlook.com 2. April 2025

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Apps 18. Juni 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Games und Spiele 18. Juni 2024

mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf...

mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf...: Hallo Community,mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf manuelles löschen?Finde weder in der Browserversion noch in der Desktop-App Version eine...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020
Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.