Warum macht der PC in Outlook was er will und nicht was ich eingebe.

Diskutiere und helfe bei Warum macht der PC in Outlook was er will und nicht was ich eingebe. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zum Ersten muss ich wegen schlechtem Sehen die Schrift vergrößern, habe ich gemacht, funktioniert überall, nur nicht in Outlook neu. Hier ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredKillius, 21. Mai 2024.

1. Warum macht der PC in Outlook was er will und nicht was ich eingebe.

Zum Ersten muss ich wegen schlechtem Sehen die Schrift vergrößern, habe ich gemacht, funktioniert überall, nur nicht in Outlook neu. Hier ist die Schrift mini klein. Zum Zweiten habe ich im E-Mail Konto mehrere Ordner angelegt um Post einzuordnen. Bei einem Ordner legt Outlook immer einen neuen Ordner an unddann habe ich zum Schluss für die eine Adresse mehrere Ordner und ich kriege das nicht weg. Wer weiß Rat?<Moved from Teams>

2. MyCommunityUser Win User

Warum macht mein Outlook nichts mehr?

> Ich habe Emails versenden wollen mit Bild und Videodateien. Bisher
    > war das auch kjein Problem. Jetzt hakt er nur und
    > bracuht ewig. ER lädt auch keine Emails mehr in den Posteingang.
    > Sobald ioch Outlook starte schaltet er auf Email
    > senden. Ich habe diese bereits aus dem Postausgang gelöscht aber er
    > holt Sie sich jedesmal wieder. Ich werde irre und
    > mein Mann ist stinksauer weil ich keine Geschäftsmails empfangen
    > bzw. versenden kann. Hilfe bitte???

Nutzt Du Outlook vielleicht mit einem Pop3 Konto bei einem der
    zahlreichen freien Mail Provider? Dann schau vielleicht mal über das
    Webinterface wie überfüllt Dein Postfach dort ist. Beachte, dass die
    Ordner dort am besten fast ganz leer sein sollten, also bestenfalls
    die aktuelle Tagespost halten.
    Dies ist nur eine spontane Idee, keine Garantie, dass das der Grund
    sein könnte. Mag Dich aber eventuell vor Robert's relativ aufwändigen
    Maßnahmen bewahren, die dann vielleicht trotzdem noch notwendig
    werden.

hoffe dies hilft weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  3. Robert Ha. Win User

Warum macht mein Outlook nichts mehr?

Hallo Simone,

Versuch bitte folgendes:

Gehe in Outlook 2003 auf Datei->Offline-Modus dann loesche die E-Mail aus dem Postausgang und anschliessend aus dem Papierkorb, danach schalte den Offline-Modus wieder aus. Sollte das nicht helfen erstell bitte wie folgt beschrieben ein neues
    Mailprofil:

1. schließen Sie alle geoeffneten Programme

2. gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerrung"

3. achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Klassische Ansicht" aktiviert ist

4. nun gehen Sie auf "Mail"

5. in "Mail" gehen Sie bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

6. gehen Sie bitte auf "Profil Hinzufuegen"

7. dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und gehen auf Weiter

8. nun muessen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benoetigten Daten dazu neu eingeben (Sie koennen Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

9. nun muessten Sie wieder im "Profil Menue" sein, dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf uebernehmen und ok

10. nun schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu

11. nun muessen Sie nur noch Ihre alte .pst Datei einbinden um alle alten E-Mails wieder zu bekommen

12. in Outlook gehen Sie bitte auf "Extras" und "Kontoeinstellungen“

13. dort gehen Sie auf "Datendateien" und "Hinzufuegen"

14. nun muessen Sie Ihre alte .pst Datei anklicken (diese wird meistens "Outlook.pst" genannt) und auf OK

15. im naechsten Fenster auch nur auf OK gehen

16. nun sind Sie wieder bei den Datendateien

17. klicken Sie auf die "Outlook.pst" so dass diese blau hinterlegt ist und legen diese als Standard fest und starten Outlook neu

18. Nun sollte alles wieder funktionieren

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Michael928 Win User

Outlook-Kontakte und Mails von einem anderen PC in Outlook 2013 (Win 8.1) bringen

Hallo Pauline,

danke für Deine Antwort. Mir ist bewußt, dass Kontakte im msg-Format nicht unbedingt geeignet sind, aber wenn man einen Kontakt per Kontaktformular erstellt, macht Outlook doch selbst eine msg-Datei daraus. Warum wird nicht gleich eine vcf-Datei erstellt?

Meine altten Kontakte und Mails stammen noch von Outlook 97. Ich bin jetzt nicht an diesem PC, aber ich denke, da war nocht nicht viel mit im-/exportieren.

Aber unabhängig davon stellt sich doch noch immer die Frage, warum das mit Outlook 2013 und Win 7 problemlos klappt.

Gruss

Michael
  5. UweKaiser Dieckhoff Win User

Excel 2013

Hallo Claus,

herzlichen Dank und statt der Zahl kann man auch "=JAHR(A11)" eingeben was es automatisierbar macht.

Warum das ganze SUMMENPRODUKT heißt ist schwer verständlich, darauf wäre ich nie gekommen.

Hier wird doch nichts multipliziert, wahrscheinlich eine schräge Übersetzung aus dem Englischen

Nochmals herzlichen Dank

Uwe
  6. ErichKühn Win User

Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

Moin,

bei mir klappt inzwischen die Kalendersynchronisation, wenn ich Daten auf meinem Laptop eingebe, sie erscheinen dann im PC und auf den MS-Handy.

Wenn ich auf dem Handy einegebe, keine Synchronisation - warum auch immer.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum macht der PC in Outlook was er will und nicht was ich eingebe. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum macht der PC in Outlook was er will und nicht was ich eingebe. - Similar Threads - Outlook eingebe

Forum Datum

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
Outlook.com 18. Januar 2025

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Ich kann in Outlook kein Kalenderereignis eingeben t-online ?

Ich kann in Outlook kein Kalenderereignis eingeben t-online ?: Ich kann in Outlook kein Kalenderereignis seit gestern eingeben. Was soll ich tun?
Outlook.com 10. November 2024

Muss ich bei jedem Neustart von Outlook die Passwörter meiner Mail-Konten erneut eingeben?

Muss ich bei jedem Neustart von Outlook die Passwörter meiner Mail-Konten erneut eingeben?: Im Alten Outlook habe ich nur Outlook geöffnet und parallel dazu ist der Posteingang- die Sync. der Kalender etc. erfolgt. jetzt muss ich bei jedem Neustart alles neu eingeben? Gibt es dort nicht...
Outlook.com 27. Oktober 2024

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben: Hallo,ich verwende Windows 10 und Outlook-neu.Version 1.2024.612,100Clientversion 20240614008,12Die Konten für outlook.com und gmail.com funktionieren einwandfrei. Das Dritte ist ein IMAP-Konto....
Outlook.com 22. Juni 2024

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben: wie kann ich weitere mailkonten in outlook hinzufügen
Outlook.com 17. Mai 2024

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024
Warum macht der PC in Outlook was er will und nicht was ich eingebe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.