Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?

Diskutiere und helfe bei Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit heute markiert Outlook meine ausgehenden Emails als Spam. Heißt, sie werden nicht verschickt. Es handelt sich dabei um meine Geschäfts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Lüscher, 7. Oktober 2024.

1. Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?

Hallo. Seit heute markiert Outlook meine ausgehenden Emails als Spam. Heißt, sie werden nicht verschickt. Es handelt sich dabei um meine Geschäfts Mail. Ich verzweifl, weil ich nicht weis warum das sonst. Bitte dringend um Hilfe!!!…. Das ist einer der wichtigsten kontaktwege zwischen meiner Firma und meinen Kunden.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal" zugestellt

Hallo Philip,

Damit man Spam Nachrichten analysieren kann, braucht man die Information in Message Header. Dort kann man den Grund finden, warum eine Nachricht als Spam markiert wurde. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FritzTheCat(2) Win User

Standard Konto zum Versenden von Mails

..vielen Dank für die Rückantwort. Leider wurde dadurch das Problem nicht behoben. Nochmal zur Erklärung:

In den Kontoeinstellungen ist mein t-online.de Konto als Standardkonto

markiert, über welches standardmässig die ausgehenden Mails verschickt werden sollen. Bei meinen Desktop funktioniert das einwandfrei.

Auf meinem Laptop dagegen will Outlook die Mail über mein @xxxxxxxx.org Konto absenden, obwohl das t-online.de Konto das Standardkonto sein sollte.

Ich kann das natürlich manuell unter "von" korrigieren, aber da die Konten verschiedenen Tätigkeiten zugeordnet sind, kann es zu Missverständnissen führen, wenn ich aus Eile oder Unachtsamkeit vergesse, das Konto zu korrigieren.

Es wundert mich daher, warum die Einstellung auf meinem Desktop funktioniert und nicht auf meinem Laptop....
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook 365.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> muss ich sicherstellen, dass ich mich nicht im Ordner für ausgehende E-Mails befinde
    Ja, wenn Sie sich E-Mails im Postausgang ansehen, werden sie möglicherweise als gelesen markiert (normalerweise durch ein Outlook-Add-In verursacht) und diese Nachrichten werden nicht gesendet.
  5. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Hatte heute wieder das Problem mit inkonsistenten gelesen Markierungen.

in Outlook.com waren es 2 ungelesene Elemente und in Outlook 2013 waren es 3.

Die eine Mail die online nicht als ungelesen markiert war wurde auch nicht als ungelesen markiert, wenn man in Outlook 2013 diese Mail mehrmals als gelesen und wieder als ungelesen markierte. Erst nach dem ich diese online in Outlook.com als ungelesen markiert
    habe und dann wieder als gelesen wurde dieser Status auch in Outlook 2013 richtig synchronisiert.

Seitdem funktioniert es wieder in beide Richtungen. Warum auch immer.

Ich habe diese Mail auf meinem Windows Phone geöffnet und einen pdf Anhang angeschaut und wieder als ungelesen markiert. Selbiges auch in Outlook 2013.

E-Mails waren so weit ich gesehen habe alle vorhanden.
  6. steve1da Win User

Kann keine E-Mails mehr von meinem Outlook-Konto versenden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam? - Similar Threads - markiert Outlook ausgehenden

Forum Datum

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?: Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke
Outlook.com 21. Januar 2025

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?: Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke
Microsoft Office 20. Januar 2025

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam: Hallo zusammen,ich nutze seit einiger Zeit Outlook.com als meine E-Mail-Adresse. Obwohl ich die Junk-E-Mail-Funktion auf "Standard" gesetzt habe, werden alle neuen E-Mails immer in den...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert?

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert?: Wir haben die letzte Zeit immer mehr Probleme E-Mails zu versenden. Sie werden anscheinend vom Empfänger Server als Spam zurück gewiesen. Was kann man dagegen tun? Teilweise bekommen wir die...
Outlook.com 8. September 2024

Mail an Externe werden als SPAM/PHISHING markiert

Mail an Externe werden als SPAM/PHISHING markiert: Liebes CommunitySeit ca Mitte August haben wir auf unserer Domäne ständig dass Problem, dass Benutzer Accounts eingeschränkt werden. Der Microsoft Service erkennt dabei verdächtige Muster...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert: Hallo, wir haben zum ersten mal einen Newsletter an ca. 570 Empfänger per Newsletter2Go gesendet. Zuvor wurden DKIM Signatur und SPF Eintrag in unserem Nameserver vorgenommen, sodass die...
Outlook.com 23. April 2018
Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.