Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Warum meine E-Mail ist alles gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo suzammen ich habe heute nach ein jahr meine Konto angeschaut und sehe ich die ganze email und auch gesendet email sind einfach gelöscht,es ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MehdiKarimi3, 17. Dezember 2020.

1. Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?

Hallo suzammen

ich habe heute nach ein jahr meine Konto angeschaut und sehe ich die ganze email und auch gesendet email sind einfach gelöscht,es ist nicht mehr da!!!

können sie bitte mir hilfen, wie kann ich finden oder wiederschtelen das ich meine email erhalten kann?

danke

2. MehdiKarimi3 Win User

Hallo

Ich schicke von andere Email Adresse zu diese Email aber bekomme ich nicht Warum?
  3. MehdiKarimi3 Win User

Oh Nein, ich sehr vichtiege email gehabt😞😞😞

dankeschön für die antwort🙏
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi MehdiKarimi3,

Wenn Sie sich nicht mindestens einmal im Jahr anmelden, ist das Konto inaktiv, und Inhalte werden gelöscht. Die Post kann leider nicht wiederhergestellt werden.

Hinweis: Wenn Sie sich in mehr als 2 Jahren nicht mehr beim Microsoft-Konto anmelden, wird es gelöscht (endgültig geschlossen).

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie:

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wie lange sind Sie zurück in das Konto eingeloggt? Es kann einige Stunden dauern, bis das Postfach vollständig bereitgestellt ist.
  6. [robert d.] Win User

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

"E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht? - Similar Threads - Mail gelöscht

Forum Datum

E-Mails können nicht gelöscht werden

E-Mails können nicht gelöscht werden: Mails können nicht gelöscht werden, sind sofort wieder da... Dadurch kein Senden und empfangen von neuen Mails Was ist zu tun
Outlook.com 19. April 2025

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr...

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr...: Unter den gelöschten e-mails waren wichtige Dokumente dabei, die ich nicht mehr wiederherstellen kann, also ich finde sie nicht mehr.
Outlook.com 15. April 2025

Ich habe keine Mails mehr - irgendwie ist alles gelöscht, auch die Ikone Microsoft...

Ich habe keine Mails mehr - irgendwie ist alles gelöscht, auch die Ikone Microsoft...: Auf meinem PC sind die Mails und Mailadressen irrtümlich gelöscht worden. Ich finde sie auch nicht mehr im Papierkorb. Auch die Ikone Outlook ist nicht mehr auf dem Bildschirm.
Outlook.com 5. April 2025

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden: Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n' drop die Nachricht auf den papiekorb ordner...
Outlook.com 1. April 2025

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden: Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n' drop die Nachricht auf den papiekorb ordner...
Microsoft Office 31. März 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025
Warum meine E-Mail ist alles gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.