Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Diskutiere und helfe bei Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von robert roubruby, 10. August 2023.

1. Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat ein so grossere Betriebssystem entwickelt, wahrscheinlich um die Strategie zu verfolgen, normale Benutzer dazu zu zwingen, leistungsstärkere, neuere und teurere Computer zu kaufen. ansonsten könnte das nur optional für Profi user machen, wie das auch vorher gemacht hatte.Die komplizierten Einstellungen die nicht für Profi-Nutzer sind scheinen dazu gedacht zu sein, normale Benutzer täglich mit neuen Co

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden... - Similar Threads - Microsoft Microsoft betoniert

Forum Datum

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...: Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was Internet etc. noch mal kaufen.Bitte um...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Warum Microsoft Edge?

Warum Microsoft Edge?: Warum wird der Microsoft-Edge-Browser manchmal angezeigt?Vor Monaten nahm ich wieder den alten Browser her, weil Der denAccount von Samsung besser speichert. Das Thema wurde ja langer Zeitim Thema...
Apps 12. Februar 2024

Warum Microsoft Edge?

Warum Microsoft Edge?: Warum wird der Microsoft-Edge-Browser manchmal angezeigt?Vor Monaten nahm ich wieder den alten Browser her, weil Der denAccount von Samsung besser speichert. Das Thema wurde ja langer Zeitim Thema...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.: Moin liebe Community, ich nutze , da ich Stuentin bin, Microsoft Education. Habe mich angemeldet auf der Internetseite und will ein neues Dokument erstellen. Doch jedes mal wenn ich auf erstellen...
Microsoft Office 1. November 2023

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
Apps 10. August 2023

Warum kann ich trotz Microsoft 365 Business Basic über den Kalender keine externe Kunden...

Warum kann ich trotz Microsoft 365 Business Basic über den Kalender keine externe Kunden...: Am Anfang war nach dem Beitritt nicht ein mal ein Kalender sichtbar. Nach einer Abmeldung, die halben Tag gedauert hat, und erneuten Anmeldung nach 3 Tage war Kalender wieder da, allerdings ist...
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019
Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.