Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren

Diskutiere und helfe bei Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen steht oben links Anmelden rotumrandetWenn Ich drauf klicke Meldung=Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Susanne Staude, 11. August 2024.

1. Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren

Seit ein paar Tagen steht oben links Anmelden rotumrandetWenn Ich drauf klicke Meldung=Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie handelt. Bitte melden Sie sich erneut an um ihr Konto zu verifizierenDann klicke ich auf anmelden Jetzt ist die Synchronisierung aktiviertAber morgen muss ich mich wohl wieder anmelden Was ist da los?Gruss Susanne Staude

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren - Similar Threads - mehrmals Tag Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Outlook.com 25. Februar 2025

Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden...

Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden...: Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden ist. Obwohl ich mich andauert anmelden und ich wieder raus fliege***Verschoben von en-us:officeinsider***
Outlook.com 28. Januar 2025

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren: Seit ein paar Tagen steht oben links Anmelden rotumrandetWenn Ich drauf klicke Meldung=Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie...
Apps 11. August 2024

PC friert mehrmals am Tag ein

PC friert mehrmals am Tag ein: Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch...
Apps 22. Juli 2024

Warum muss ich mein Microsoft-Konto alle paar Tage verifizieren?

Warum muss ich mein Microsoft-Konto alle paar Tage verifizieren?: Nach ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung: Probleme mit Microsoft-KontoDann muss ich mich jedesmal wieder neu einloggen, um den Fehler zu beheben.Das ist ziemich lästig und außerdem weiß...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren

Warum kann ich mein Outlook nicht verifizieren: Hallo!Wer kann helfen .Seid Tagen versuche ich meine Outlook zu verifizieren und jedesmal bekomme ich die Antwort das ich zu wenige Informationen gegeben habe.Mehr wie die Wiederherzustellen...
Outlook.com 22. September 2023

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022
Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.