Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode...

Diskutiere und helfe bei Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einzellizenz bei Microsoft 365.Ich muß mich immer bei Excel und Word anmelden um in das Programm zu kommen - warum?Das System zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raimund Epping, 30. August 2024.

1. Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode...

Ich habe eine Einzellizenz bei Microsoft 365.Ich muß mich immer bei Excel und Word anmelden um in das Programm zu kommen - warum?Das System zeigt mir dann strändig den Fehlercode 29.Nun hat ein Volunteer Moderator empfohlen:Starte Word 365. warum nicht Excel?Melde dich von deinem Microsoft Konto ab.Beende alle Office-ProgarmmeÖffne die Eingabeaufforderung als Administrator: Gehe in der Taskleiste auf die Schaltfläche "Start", gebe dort "CMD" ein und wähle dann "Als Asministrator ausführen" aus und gebe dort folgenden Befewhl mit Anführungszeichen ein:"C:\Program Files\Common Files\Microsoft

2. ChristianBuresch Win User

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Ja, Danke, sehr gut! Hat geklappt.

Belibt die frage, warum ich mich manchmal in EXCEL oder WORD neuerdings neu bei MS anmelden muss, um die Dateilisten zu sehen.

MfG
  3. Sebastian Burghardt Win User

Office 365 Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme nicht finden

Hallo Thomas,

jetzt habe ich Windows neu installiert.

Jetzt komme ich einen kleinen Schritt weiter, es gibt jetzt "Mein Office" dort sehe ich die unter Programme die einzelen Anwendungen, installiert ist hier OneDrive, OneNote und Skype.

Die Relevanten Programme fehlen leider, wie Word und Excel klicke ich dort auf Installieren komme ich auf die anmelde Seite von Ofiice 365 und muß mich dort Anmelden, dort kann ich wieder nur die Online Programme auswählen, oder office installieren, wenn
    ich es jetzt nochmal installiere ändert sich aber nicht, es gibt weder Excel oder Word.
  4. NitroKlaus Win User

Warum wurde der Makrorekorder entfernt?

Ist zwar steinalt, aber immer wieder ein Thema.

Du schreibst:

"Mit Einführung des Menübandes in 2007 hätte man sehr viel Aufwand reinstecken müssen, um einen für PowerPoint funktionsfähigen Makrorecorder zu programmieren."

Irgendeine Ahnung, warum in WORD (und ich glaube auch Excel) der Rekorder immer noch einwandfrei funktioniert?
  5. BerndRemke Win User

Autoupdate 3.4.0 nicht installierbar

DANKE, auch ich durfte (warum auch immer) ohne das Hinzuziehen des Support einen vollen Erfolg verbuchen!

Vielleicht bekommt man es auch noch hin, dass Outlook ohne das nervlich sich dauerhaft einschleichende Anmelden müssen, wegfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd remke
  6. Thomas Wüsthoff Win User

immer weider anmelden warum ?

Hllo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste das vErhalten mal mit einem neuen E-Mailprofil. Führe unter folgendem Link die Schritte für das Office 2010 aus, diese sind identisch mit dem Office 2013:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode... - Similar Threads - Excel Word anmelden

Forum Datum

Warum muß ich mich neuerdings ständig neu anmelden?

Warum muß ich mich neuerdings ständig neu anmelden?: Das nervt ungemein!Manchmal muß ich mich jeden Tag anmelden!Hätte gern gewußt, warum das so ist. Und NEIN, ich möchte meine Telefonnummer NICHT hinterlegen!Ich mußte unten eine Auswahl treffen,...
Microsoft Office 17. Juli 2024

warum muß ich mich jedesmal anmelden,seit die letzten updates

warum muß ich mich jedesmal anmelden,seit die letzten updates: muß mich seit letzter zeit jedesmal anmelden,frage ,warum ist das so,seitdem das neue outlook da ist
Outlook.com 18. März 2024

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Apps 13. Januar 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Games und Spiele 13. Januar 2023

warum muß man bei jeder neuen anmeldung das kennwort eingeben , jahrelang war dies nicht...

warum muß man bei jeder neuen anmeldung das kennwort eingeben , jahrelang war dies nicht...: siehe betreff !
Allgemeines 11. April 2021

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung in Word, Excel etc. aufgefordert

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung in Word, Excel etc. aufgefordert: Hallo, ich betreibe ein Remotedesktopfarm mit Office 365 Aktivierung gemeinsam genutzter Computer. Die meisten User haben sich einmal angemeldet und seither funktioniert das. Es gibt aber...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Warum muß ich mich immer neu anmelden

Warum muß ich mich immer neu anmelden: Warum muß ich mich immer neu anmelden
Outlook.com 4. Mai 2020
Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.