Warum muss ich nach einer Abmeldung mein EXCEL Office 365 wieder mit dem LizenzKey aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich nach einer Abmeldung mein EXCEL Office 365 wieder mit dem LizenzKey aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und einen schönen guten TagIch habe heute 24.06.2023 Office 365 Single ganz neu installiert.Dazu musste ich ein Microsoft-Konto erstellen - hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R. Pfadfinder, 24. Juni 2023.

1. Warum muss ich nach einer Abmeldung mein EXCEL Office 365 wieder mit dem LizenzKey aktivieren?

Hallo und einen schönen guten TagIch habe heute 24.06.2023 Office 365 Single ganz neu installiert.Dazu musste ich ein Microsoft-Konto erstellen - hab ich.Bei der Installation bekam es auch seinen Lizenz-Key mitgeteilt - hab ich auch.Soweit OK.Beim Start von EXCEL musste ich dann nochmals den Lizenz-Key eingeben,um mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden zu können.OK - nun sollte es aber gut sein.Aber - wenn ich mich nun abmelde und später wieder anmelden will, geht das nicht mit dem Microsoft-Konto - das ist angeblich nicht vorhanden.Ich muss wieder den Lizenz-Key eingeben, um mich anmelden

2. Hans-PeterWeinschenk Win User

Office "Home and Student 2013"

Beim Versuch die Office-Version zu aktivieren wird mir gemeldet, daß der Lizenzkey nicht gefunden wird.

Nocheinmal zur Klarstellung :

Die Software wurde beim Kauf des Tablets mitgeliefert incl. Lizenzkey. Wie ich eingangs beschrieben habe mußte ich Windows neu installieren. Leider ist niemandem mehr bekannt unter welchem Acoount aktiviert wurde!!!!!!
  3. Pauline R. Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo Diana,

du wirst von Word, Excel etc. aufgefordert deinen Key einzugeben oder versuchst du einen neuen Lizenzkey zu aktivieren? Bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit.

Falls es um eine bereits verwendete Lizenz geht, kannst du dich auf folgender Seite anmelden und wird dein Office dort angezeigt? https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  4. HERR ROEHRICHT Win User

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz ist angeblich abgelaufen!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kleber, das hat nicht geholfen. Auch bei m Support gibt es dazu keine Hilfe.
    <br />Ich habe eine Lizenz für einen PC für ein Jahr erworben. Habe den Lizenzkey heute aktiviert und angeblich ist dieser gestern abgelaufen!
    <br />Warum ist das so - dachte, weil ich die wiederkehrende Verlängerung abgelehnt habe - dazu hatte ich einen Hinweis hatte ich im Forum gelesen.
    <br />Also es kann doch nicht sein das ein Lizenzkey, den ich heute eingeben habe gestern abgelaufen ist - oder?
    <br />
  5. TobiasKolberg Win User

MS Office 365 Home

Hallo, ich habe das auch mal versucht. Mein Windows ist aktiviert. Ich habe deinstalliert, neu installiert, repariert usw, aber leider bekomme ich immer noch die Meldung.

Ich gehe dann mal auf Lizenzkey eingeben, auch wenn ich ja keinen habe, dann auf zurück und das Office versucht sich zu aktivieren. Fenster geht zu und oben in der Leiste steht nur (Fehler beim aktivieren).
  6. peterpana Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Wie ist es mit Office 365 University. Damit darf es auf 2 PCs, z.b. netbook und Desktop, genutzt werden.

Ich setze öfters mal meine Rechner neu auf. 1-2 pro Jahr. Darf ich diese dann beliebig oft neu aktivieren? Ob jetzt direkt oder umständlich per Telefonaktivierung spielt erstmal keine Rolle. Aber ich hab ja den Lizenzkey. Sollte ja prinzipiell egal sein
    wie oft man neu aktiviert oder?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss ich nach einer Abmeldung mein EXCEL Office 365 wieder mit dem LizenzKey aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich nach einer Abmeldung mein EXCEL Office 365 wieder mit dem LizenzKey aktivieren? - Similar Threads - Abmeldung EXCEL Office

Forum Datum

Warum kann ich mich bei Outlook nicht abmelden????

Warum kann ich mich bei Outlook nicht abmelden????: Wer ist auf die grandiose Idee gekommen, dass man sich bei der Outlook App nicht abmelden kann und warum ist das immer noch nicht rückgängig gemacht worden? So eine undurchdachte und hirnlose...
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert

Microsoft 365 mit Lizenzkey aktiviert: Hallo,ich habe meinen Microsoft Account im Mai mit einem Lizenzkey aktiviert. Dieser ist bis 09.05.2025 gültig. Heute habe ich ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen mit einer Laufzeit von 15...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?: Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft aufgefordert, jedoch kommt nach der Eingabe der...
Microsoft Office 20. April 2024

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren: Hallo, leider musste unser Computer aufgrund eines Bluescreenfehlers neu aufgesetzt werden. Wir haben Office 2013 Home & Student neu installiert, aber der Lizenzkey wird nicht mehr akzeptiert...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Warum muss ich nach einer Abmeldung mein EXCEL Office 365 wieder mit dem LizenzKey aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.