Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Müller1, 21. Oktober 2024.

1. Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann

Bitte kündigen

2. MuschelYB Win User

Office Konto für 365 kontrollieren und verwalten?

Hallo,

Ich kann mich nach wie vor nicht als Efeu999 anmelden und somit auch keinen Dialog

mit der Community führen!!

Meine Frage hat sich insofern erledigt, weil ich BEI MEINEM CREDITKARTEN PROVIDER

die Kontobewegungen abfragen konnte.

Die grosse Frage für mich bleibt weiterhin:

WARUM KANN ICH MICH NICHT MEHR ALS Efeu999 anmelden??????????????????????????????????????

(Nein, ihr müsst die Fragezeichen nicht zählen….)

Schade. Aber offenbar ‘ist es halt so’. Ein Armutszeugniss.

Gruss
  3. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Guten Abend,
    Kannst Du mir mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Und bitte versuche Dich unter www.office.com anzumelden und OneNote zu öffnen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Thomas Löwe Win User

Warum um alles in der Welt kann ich mich nicht Anmelden???!!!

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness oder Professional gekauft?

Wenn, ja:

Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja:

Bitte beginne dort die Installation.

Wenn, nein:

Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz: 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Holger Schulz Win User

Excel - Umwandlung von Zahlenwert in Datum generell verhindern

Hallo,

warum setzt Du nicht das Zellenformat auf "Zahl"? Excel rechnet intern auch bei Datum und Uhrzeit mit normalen Zahlen (und nur die Formatierung macht aus der Zahl ein Datum oder eine Uhrzeit).

Viele Grüße

6. Claus Busch Win User

Excel SVerweis Index?

Hallo Karsten,

warum diese Erweiterung? MIN aus einer Zahlengruppe ist die kleinste Zahl, MIN einer einzigen Zahl ist die Zahl selbst.

Du musst also nicht checken, ob der Eintrag nur einfach oder mehrfach vorkommt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann - Similar Threads - zahlen anmelden

Forum Datum

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen: es kommt aber immer wieder eine Fehler meldung und zwar diese Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein....
Outlook.com 16. April 2025

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle...

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle...: Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle jedoch jährlich 69.90. Nun finde ich mein productkey nicht mehr. Wie kann ich mich nun anmelden bzw. kündigen?
Microsoft Office 18. März 2025

Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik

Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik: Hallo, eine einfache Summe ergibt in Exel "0". Das Feld ist als Zahl konfiguriert. Alle Zellen, aus der die Summe gebildet werden soll, sind mit Zahlen gefüllt. Die Berechnung der Formeln steht...
Microsoft Office 13. März 2025

Excel Umformatierung von Zahlen

Excel Umformatierung von Zahlen: Hallo Zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert und in Excel eingefügt.Leider kann ich die Zahlen aufgrund der hinterlegten Formatierung nicht weiterverarbeiten.Ich weiß...
Microsoft Office 9. März 2025

Excel Formatierung von Zahlen

Excel Formatierung von Zahlen: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert.Bei der Weiterverarbeitung habe ich festgestellt, dass ich die Ziffern nicht als Ziffern dargestelltwerden bzw. sich...
Microsoft Office 9. März 2025

Mit in Zufallsgenerator generierter Zahl auf die entsprechende Zeile springen

Mit in Zufallsgenerator generierter Zahl auf die entsprechende Zeile springen: Hallo an alle,Ich benutze MS Office EXCEL 2024 und habe folgendes Problem:Ich habe in das Feld A1 einen Zufallsgenerator eingegeben, der z.B. eine Zahl zwischen 1 und 1321 generieren soll. Die...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Stunden zählen, aber nur Wochentage

Stunden zählen, aber nur Wochentage: Schönen guten Tag,Folgendes.. ich möchte das Ergebnis in Spalte D zweier Spalten mit Datum Spalte E = Datum der letzten Bearbeitung & Spalte H = aktuelles Datum mit Funktion "Jetzt subtrahieren....
Microsoft Office 4. Februar 2025
Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.