Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?

Diskutiere und helfe bei Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kappa67, 20. Januar 2025.

1. kappa67
    kappa67 Gast

Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

Hallo,

wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 – wie organsieren?

Hallo Ardona,

du könntest die oberste E-Mail markieren (durch Anklicken), dann runterscrollen bis zur letzten E-Mail, dann die Umschalt (Shift)-Taste drücken und festhalten und dann die letzte E-Mail anklicken. Dann werden alle markiert. Wenn es sehr viele E-Mails sind,
    empfehle ich dir aber diese in Blöcken zu verschieben, nicht das sich Outlook aufhägt und abstürzt.

Gruß,

Pauline
  4. Harri Märki Win User

Speichern als PDF und als Mail versenden

Hmm

Also ich habe es nun mit dieser Zeile versucht:

Sub sendFile()

ThisWorkbook.SendMail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "My Collection Bestellung " & ThisWorkbook.Bestellformular

End Sub

Da läuft er mir aber auf Fehler (markiert die ganze Zeile). Warum?

Gruss Harri
  5. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Doppelte E-Mails

Hallo Mario

Vielen Dank für deine Antwort.

Nein ich habe keine Mails in Outlook.com als ungelesen markiert.

Ok, dann lösche ich die doppelten E-Mails im Office Outlook.

Gruss

Martin
  6. LukasMarbacher Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update von Outlook, das ich unter POP3 installiert habe, werden alle e-Mails auf dem Server gelöscht, obwohl ich in den Outlook-Einstellungen das Kästchen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" markiert habe.
    Dies ist äusserst unanagenehm, da ich e-Mails für einen parallelen Download auf z.B. Iphone oder IPad verliere.

Im Weiteren stelle ich fest, dass Outlook dasselbe e-Mail bis vier Mal vom Server auf meinen PC herunterlädt.

Was ist zu tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt? - Similar Threads - Outlook markierten Mails

Forum Datum

Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt?: Hallo zusammenFrüher ging das das alle markierten E-Mails unten angezeigt werden.Doch nun geht das nicht mehr.Wo kann ich das sehen?Danke
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam: Hallo zusammen,ich nutze seit einiger Zeit Outlook.com als meine E-Mail-Adresse. Obwohl ich die Junk-E-Mail-Funktion auf "Standard" gesetzt habe, werden alle neuen E-Mails immer in den...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?: Hallo. Seit heute markiert Outlook meine ausgehenden Emails als Spam. Heißt, sie werden nicht verschickt. Es handelt sich dabei um meine Geschäfts Mail. Ich verzweifl, weil ich nicht weis warum...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

Outlook markiert/schraffiert E-Mail

Outlook markiert/schraffiert E-Mail: Hallo! Ich habe bei Outlook 2016 die Ansicht der Mail unten. Wenn ich in diese Mail mit der Maus einmal in ein leeres Feld klicke, ist die ganze Mail also der Text alles markiert. Was könnte...
Microsoft Office 18. März 2020
Warum oder Wo werden in Outlook meine markierten E-Mails gezählt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.