warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam

Diskutiere und helfe bei warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das öffnen uns schließen der Programme dauert seit einiger Zeit recht LANGSAAAAAM !!Gibt es da Abhilfe ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Bley, 18. Juni 2023.

1. Ingo Bley
    Ingo Bley Gast

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam

Das öffnen uns schließen der Programme dauert seit einiger Zeit recht LANGSAAAAAM !!Gibt es da Abhilfe ?

2. MarcoKlett Win User

MAPI-Fehler, kann aus Word 2016 keine .docx-Datei per E-Mail (Thunderbird) verschicken!

Also.......langsam verliere ich die Lust am ausprobieren.

Ich verstehe nicht warum Microsoft für dieses Problem keinen Fix bringt.

Es gibt wohl genügend Leute die solch ein Problem haben.

Ich kann bei Exel ".xps Dateien" per Thunderbird verschicken, per Word 2016 ".pdf-Dateien" per Thunderbird verschicken und per Word 2016 ".doc-Dateien" per Thunderbird verschicken.

Warum funktioniert das bei .docx-Dateien nicht. Langsam platz mir der Kragen, so ein F!ck

Bis jetzt hat leider kein TIP geholfen.
  3. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  4. olga (live.com#grisc Win User

Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler

warum Word und Exel fehlen
  5. m_0401 Win User

Office 2013 HUP hat ein Problem. Nach Lösung wird gesucht. Wenn die Lösung gefunden ist, werden Sie benachrichtigt.....

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Leider komme ich gar nicht soweit. Ich kann das entsprechende Programm (outlook, Word, Exel) zwar noch aufrufen, aber in dem Moment, wo ich auf "Datei" klicke, erscheint sofort obige Meldung und ich muß das Programm schließen.
  6. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

nein funktioniert wieder nicht, jetzt komme ich auch langsam an meine Grenzen, von meinen PC Kentnissen (Laptop) wir sind wieder am Anfang sprich Fehlermeldung dann exel Oberfläche dann komme ichan meine zu öffnende Datei nur über Öffnen. Dann Öffnet sich
    die zu bearbeitende Datei und solange eine Datei geöffnet ist kann ich jede x-eliebige Datei von exel öffnen!

Seltsam?

Gruß

Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam - Similar Threads - öffnen schließen Programme

Forum Datum

ich kann Exel und Word nicht mehr öffnen

ich kann Exel und Word nicht mehr öffnen: Warum kann ich exel und Word nicht mehr öffnen?
Microsoft Office 27. Mai 2025

Dateien mit Word und Exel öffnen

Dateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

word und exel lässt sich nicht öffnen

word und exel lässt sich nicht öffnen: hallo bei mir lässt sich word und exel nicht wieder öffnen .bei kauf vollversion mc office lenovo
Microsoft Office 9. September 2024

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Apps 27. Mai 2022

Games und Spiele 27. Mai 2022

Office 365-Programme schließen extrem langsam

Office 365-Programme schließen extrem langsam: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Surface Book 2 mit i7. Dazu passend habe ich mir auch Office 365 geholt. Der Workflow mit diesen Anwendungen auf...
Microsoft Office 5. Juni 2019
warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.