Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung?
Diskutiere und helfe bei Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen 100-seitigen Reisebericht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen hat meine Standard-Formatierung für Absatz danach 18 Pt. Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Georg Neemann, 8. Mai 2025 um 10:53 Uhr.
Thema:
Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum öffnet sich eine Worddatei jedes Mal mit falscher Formatierung? - Similar Threads - öffnet Worddatei falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?Warum öffnet sich eine Worddatei jedesmal mit falscher Formatierung?: Ich habe einen 100 seitigen Reisebreicht mit Word 2016 erstellt. Nach jedem Öffnen ist meine Formatierung für Standart jedesmal der Absatz danach 18 pt. Bei den Überschriften ist die Schriftart...
|
Microsoft Office | Dienstag um 23:22 Uhr |
Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...: Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir...
|
Apps | 10. September 2023 |
Formatierung aller Mails falschFormatierung aller Mails falsch: Guten Morgen Community,ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich gerade absolut nicht weiter komme.Und zwar werden alle Mails von allen verschiedensten Postfächern die ich in Outlook eingebunden habe...
|
Outlook.com | 22. Januar 2023 |
Index falsche FormatierungIndex falsche Formatierung: Liebes Forum,
ich habe für meine Arbeit einen Index erstellt. Das hat auch grundsätzlich funktioniert, allerdings habe ich ein Problem: Zwischen den jeweiligen Indexwörtern und den Seitenzahlen...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
Outlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele FensterOutlook 2016 Angehängte Worddatei öffnet viele Fenster: Hallo alle zusammen,
bei mir tritt folgendes Phänomen auf. Wenn ich in Outlook 2016 eine E-Mail bekomme, der ein Word-Dokument angehängt ist und ich dieses Dokument durch Doppelklick öffne,...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |
Falsche Excel2013-Formatierung nach Windows10update 11.06.2017Falsche Excel2013-Formatierung nach Windows10update 11.06.2017: Hallo zusammen!
Nach dem heutigen automatischen Update von Windows 10 sind meine Formatierungen bei allen Excel-Dateien im Bezug auf die Seitenränder und Seitenumbrüche nicht mehr korrekt. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2017 |
Neues Dokument öffnet plötzlich mit anderer FormatierungNeues Dokument öffnet plötzlich mit anderer Formatierung: Hallo Community,
als ich heute morgen mein Word 2016 (unter 365) aufmachte, zeigte die Normal.dot keinen oberen Rand mehr an. Ich habe daraufhin die dotm und dotx-Dateien im Templates-Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |