Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Le, 15. April 2025.

1. Martin Le
    Martin Le Gast

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support kontaktiert. Dieser hat mir am Anfang schnell geholfen, und doch letztendlich hat es sehr stark nachgelassen. Er hat mir irgendein Formular per Email gegeben, was ich darauf meine ganzen Informationen reintippen musste, und diesen Formular habe ich dann auf deren Sicherheitsserver hochgeladen. Über mehr als 2 Wochen sind vergangen. Seitdem habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Obwohl sie mir versich

2. müller1 Win User

compatibility pack für 2007 office system

Diese Datei kann auf Rechner mit word 2010 geöffnet werden.

Soweit so gut. Aber mich interessiert doch die Frage, warum das compatibility pack auf meinem Rechner nicht reagiert und eben dort eine word Datei, geschrieben mit word 2010, nicht öffnet. Dasselbe mit Excel.

Wie geht's jetzt weiter? Wann kommen wir zur Lösung des Problems?

Ich sehe den roten Faden noch nicht.
  3. mr_virus Win User

outlook 2013 Kontakte aus Hotmail fehlen weiterhin

Warum reagiert MS nicht??

Es handelt sich dabei um eine Basisfunktion die funktionieren sollte!
  4. Tobias B Win User

MSO2013 H&B 64Bit - EXCEL: komplexe Tabellen Berechnungszeit sehr langsam

5. GerhardStrunk Win User

Outlook Kalender in der Android-App funktioniert nicht

Ist bei mir genauso. Ich brauche dringend die Synchronisationzwischen meinem PC und meinem Google Pixel.

Warum wird darauf nicht reagiert. Bei meinem IPhone funktionierte es gut.
  6. InEck Win User

Trio Office Premium Version

Hallo Thomas,

warum bitte schreibt man dann auf die Rechnung, man solle sich bei Problemen an den Microsoft Support wenden?

Ist sogar verlinkt, d.h. von der Rechnung komme ich mit einem Klick auf die Microsoft - Seite.

Wenn man nicht helfen will darf man das nicht versprechen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht? - Similar Threads - Microsoft Support Probleme

Forum Datum

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die...
Surface 7. Dezember 2023

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
Outlook.com 21. August 2023

Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht: Hallo Community,ich weißt nicht genau, ob die Kategorie korrekt ist aber ich versuche es einfach mal.Ich habe einen kostenpflichtigen Microsoft Case erstellt. Der Case ist offen und der Support...
Outlook.com 15. Juli 2021

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Microsoft Support Allgemein - Probleme

Microsoft Support Allgemein - Probleme: Wir haben vor Wochen zwei Anfragen an den Support für Teams und Outlook gestellt. Anscheinend kann Microsoft mit den vorgehaltenen Ressourcen einfache Probleme nicht lösen. Die jeweiligen...
Microsoft Office 10. November 2020

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann...
Surface 13. Dezember 2018
Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.