Warum rechnet Excel keine einfache Summe ?
Diskutiere und helfe bei Warum rechnet Excel keine einfache Summe ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Basic-Problem mit einer Excel-Datei, die ich nicht selbst erstellt habe: Excel bildet keine automatische Summe. - Formel im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ela B., 4. März 2025.
Thema:
Warum rechnet Excel keine einfache Summe ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum rechnet Excel keine einfache Summe ? - Similar Threads - rechnet Excel einfache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Excel - Funktion SummeExcel - Funktion Summe: Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑ Minuten]];AZPROV[Status...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Excel - Formel Summe Wenn DannExcel - Formel Summe Wenn Dann: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit einer Formel. Ich habe ein Excel Formular. Da soll im Feld F77 eine Summe multipliziert mit Feld D77 rein. Das ist kein Problem, Formel hab ich, aber dies soll...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Excel Online Rechnet keine FormelExcel Online Rechnet keine Formel: Hallo,
unser Excel rechnet online nicht.
Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht.
Woran kann dies liegen?
Es kommt immer ein rotes Feld?
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG,
Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |