Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Diskutiere und helfe bei Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Its2Izzi, 19. April 2024.

1. Its2Izzi
    Its2Izzi Gast

Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum auf immer keine Bilder hochladen, deswegen in Textform:Optionale Windows-Komponente wird installiert: Microsoft-Windows-Subsystem-LinuxTool zur Imageverwaltung für die BereitstellungVersion: 10.0.19041.3636Abbildversion: 10.0.19045.4291Features werden aktiviert[==========================100.0%==========

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl? - Similar Threads - schlägt Aktivieren optionalen

Forum Datum

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Apps 24. April 2024

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Games und Spiele 24. April 2024

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Games und Spiele 19. April 2024

Verwalten optionaler Features in Windows

Verwalten optionaler Features in Windows: Bei meinen features wird nichts angezeigt zum installieren oder überhaupt nicht
Apps 24. Dezember 2023

Verwalten optionaler Features in Windows

Verwalten optionaler Features in Windows: Bei meinen features wird nichts angezeigt zum installieren oder überhaupt nicht
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über meinen lokalen Rechner Windows 10 Home nicht mehr über Remotdesktopverbindung auf meinen vServer Windows Server 2022 zugreifen kann. Es erscheint immer...
Apps 7. Juli 2023

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über meinen lokalen Rechner Windows 10 Home nicht mehr über Remotdesktopverbindung auf meinen vServer Windows Server 2022 zugreifen kann. Es erscheint immer...
Games und Spiele 7. Juli 2023
Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.