Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht wurden? Im Autovervollständigen bei Anlage eines Termins unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Default_06082023-1, 28. August 2024.

1. Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht...

Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht wurden? Im Autovervollständigen bei Anlage eines Termins unter Teilnehmer einladen.VG Thomas

2. RiBeu Win User

OutlookConnector einrichten in bestehenden Outlook 2010 mit mehreren POP /SMTP E-Mail Adressen

Hallo zusammen,

in meinem bestehenden Outlook 2010 verwalte ich bereits mehrere POP /SMTP E-Mail Adressen sowie mein Kontakt-Konto und einen Kalender. Da ich nun von Android zu Windows Phone gewechselt bin, möchte ich, wie bereits beim Android gerne ausgewählte E-Mail-
    Konten, meine Kontaktdaten sowie den Kalender mit dem Windows Phone synchronisieren.

Dafür habe ich bereits den OutlookConnector installiert und eingerichtet. Dies baut aber keine Verbindung zu meinen Outlook.de Konto auf (Die komplette Synchronisierung funktioniert nicht :( )Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen.

Mein Windows Phone ist bereits mit dem Outlook.de Konto verbunden. (Die Kontakte habe ich als csv. Datei ins Phone bringen müssen...)

Nun meine Fragen:

- Kann ich neben den bisherigen POP /SMTP E-Mail Adressen den OutlookConnector im Outlook 2010 betreiben?

- Wie muss ich die zu synchronisierenden POP /SMTP E-Mail Adressen einrichten um diese gleichzeitig auf meinen Windows Phone abrufen zu können? Was passiert mit der derzeit angelegten Unterordnerstruktur im Outlook 2010?

Über eine Antwort freue ich mich sehr

Vielen Dank im Voraus!!!
  3. joo0909 Win User

Probleme beim registrieren mit der Outlook App

Bin in die Outlook App und hab unter dem Strichpunkt "Outlook" Mein @outlook.de Konto angelegt. Das Konto ist jetzt eingetragen. Allerdings habe ich keine Kalender Daten und keine E-Mails, außer diese von der Community. Meine eigentliche E-Mail Adresse
    (@Müller.de) habe ich noch nicht angelegt, da ich die Serverdaten mir erst noch einholen muss. Aber aus meinem Verständnis müssten jetzt doch Kontakte, Kalender und E-Mails (auch von der @Müller.de) ankommen oder? Da ich diese E-Mail Adresse ja bereits als
    Konto in meinem Outlokk 2013 auf meinem Computer angelegt habe.
  4. KKauK Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  5. vauha Win User

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  6. eva.so Win User

Zugangsdaten für E-Mail-Anmeldung

Hallo Uli,

die Servereinstellungen stimmen. Ich arbeite mit outlook 2007 ohne Probleme. Die Einstellungen werden nur von outlook.de nicht akzeptiert, warum???????????

Ich melde mich bei outlook.de mit meinem MS-Konto an, d.h. es erscheint nicht ..........outlook.de. Der Empfänger der Mail sieht dann,
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .............das wollte ich nicht. Die gemachten Vorschläge scheitern immer an POP- und SMTP-Einstellungen. Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht... - Similar Threads - schlägt Outlook Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?: Hallo suzammen ich habe heute nach ein jahr meine Konto angeschaut und sehe ich die ganze email und auch gesendet email sind einfach gelöscht,es ist nicht mehr da!!! können sie bitte mir hilfen,...
Outlook.com 17. Dezember 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Warum schlägt mir Outlook.de E-Mail-Adressen vor, welche als Kontakte bereits gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.