Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem...

Diskutiere und helfe bei Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich diktiere einen Text, Word erkennt offensichtlich, dass etwas geschrieben werden werden soll, schreibt aber nur Unsinn wie "Mhm Mhm,,," Kann es ein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buschmann_811, 3. März 2024.

1. Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem...

Ich diktiere einen Text, Word erkennt offensichtlich, dass etwas geschrieben werden werden soll, schreibt aber nur Unsinn wie "Mhm Mhm,,," Kann es ein, dass das Programm völlig unbrauchbar ist?

2. RolandH007 Win User

VBA: Aufruf einer Prozedur aus einer anderen Arbeitsmappe

Warum postet Ihr hier Zeug dass nicht funktioniert und somit wohl nicht mal ausprobiert wurde?
  3. Ich der 1000te Win User

Abtürze und andere Probeleme word 2010, windows 7 professionell

danke, aber nein. Ich hatte die Word-Zickerien schon, bevor ich das Programm installiert habe. Selbst wenn es aber der Verursacher wäre, schmeiß ich eher Microsoft vom Rechner als mein Diktierprogramm. Ärgerlich das Ganze; was soll ich sagen; für 369,00
    € kannste bei halt nicht erwarten, dass es läuft....
  4. Mario K. Win User

Hallo,

bitte deaktiviere das Add-In (Diktierprogramm) testweise, um dieses als Verursacher auszuschließen.

Gruß

Mario
  5. Ich der 1000te Win User

danke für die Antwort; leider war das nicht die Lösung. Aktiviertes Add In ist lediglich Naturally speaking (mein Diktierprogramm), das ich nicht deaktivieren möchte/sollte?
  6. HaraldStraub88339 Win User

Problem mit Outlook 2016 und GMX POP Account

-> Warum auch immer???
    Kaum zu glauben, das stimmt wirklich! An LAN angesteckt, siehe da, es klappt.

Wie Holgi46 bereits schreibt, warum auch immer???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem... - Similar Threads - schreibt Diktierprogramm Word

Forum Datum

warum schreibt Tastatur nicht korrekt

warum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231
Apps 19. September 2024

warum schreibt Tastatur nicht korrekt

warum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231
Games und Spiele 19. September 2024

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen,...
Surface 5. November 2023

Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers

Unsinniger Tipp eines Microsoft Volunteers: Guten Tag,vor kurzem hatte ich eine relativ einfache Frage an die Community.Nicht lange, da meldete sich ein Volunteer bei mir. In saloppem Ton schlug er vor, ich solle eine software verwenden,...
Microsoft Office 6. April 2022

Word schreibt keine Rückmeldung

Word schreibt keine Rückmeldung: Hallo,was kann ich tun?Mein Notebook schreibt beim öffnen von Word keine Rückmeldung danach funktioniert es wieder.Es dauert auch lange bis es aufbaut.Die Fehlermeldung kommt jedesmal.
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word

Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Surface Pen ist verbunden, funktioniert überall außer in Microsoft Word 2016 Professionell nicht.Hier kann nicht mehr geschrieben werden. Nach einer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Word Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus

Word Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Der diktierfunktion in Word zu verhindern, dass die satzzeichen ausgeschrieben werden? Bei mir schreibt er oft zB Komma, statt einfach ein "," zu setzten. Das...
Microsoft Office 28. Mai 2020
Warum schreibt das Diktierprogramm von Word nur unsinniges Zeug, aber kein Worr von meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.