warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?

Diskutiere und helfe bei warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Kroiss, 19. Mai 2023.

1. warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?

Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt eingestellt." ? Aber Hilfe bekomme keine.

2. HPSSAH Win User

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Danke für die Hilfe, aber das Problem konnte einfach gelöst werden:

Rechtsklick auf die Datei-Einstellungen-Ändern-Immer öffnen mit Excel (war auf Office eingestellt, warum auch immer.

Repair war mir vor dem Posten der Frage nicht gelungen

Hans Peter
  3. ChristianS_X Win User

Die kontext-sensitive Hilfe von Office 2010

Ich habe leider auch mit Office 2010 gelern, daß man die Hilfe für Office 2010 am besten in Google ermittelt.

In der "guten alten Zeit" von Office XP und 2003 ist man mit F1 erstmal an das aktuelle Problem geführt worden, z.B. aktuelles Fenster mit Fehlermeldung oder aktuelle Syntax einer Excel-Funktion.

Mit der neuen Hilfe habe ich bisher keine Ergebnisse gefunden, aber glücklicherweise findet man sehr schnell in Google auf Microsoft Seiten die gewünschten Informationen...
  4. MyCommunityUser Win User

Wie kann ich mein Kennwort ender

schreibe einfach ändern richtig, dann findest Du wahrscheinlich etwas in der Hilfe (F1) zu der Funktion wo Du es anders haben möchtest.

Wie Andreas schon schreibt, musst Du schon verraten, welches Kennwort geändert werden soll.

Gert
  5. Andreas Killer Win User

Excel Wenn Formel

Da ich Excel selten einsetze, habe ich vergessen das Excel ein Windows Regionen Problem hat.
    Nee, hat es nicht. Und damit Du nicht immer wieder auf dem Schlauch stehst:

Alle Office Anwendungen lesen sehr ordentlich die Einstellungen aus dem System Deines Rechners, und dort ist halt ein Komma als Trennzeichen eingestellt.

Im deutschen Aritkel

https://support.office.com/de-de/ar...aed7c9-4e8a-4755-a9bc-aa8bbff73be2?omkt=de-DE

wird das Semikoln gezeigt, weil dieses das Standard-Trennzeichen hier ist.

Im englischen Artikel wird das Komma gezeigt, weil im Englischen in den Spracheinstellungen dieses das Standard-Trennzeichen ist.

In der Schweiz gibt es aber auch Regionen wo man zwar Deutsch schreibt, aber als Trennzeichen in der Systemsteuerung das Komma eingestellt ist.

Andreas.
  6. Peter Schleif Win User

Formelfehler: "Zinseszins"

Philosoph schrieb:
    Schreibt man in eine Zelle

=ZW2(100;10%)

, so entsteht der unerwartete Fehler #BEZUG! (auch im Beispiel der Hilfe). Und das, obwohl kein Bezug benutzt wurde.
    In meinem alten Excel 2002 funktioniert es (nach Zuschalten der Analysefunktionen). Aber in Excel 2010 beta bekomme ich auch den #BEZUG-Fehler. Könnte das bedeuten, dass das Problem seit mehr als drei Jahren besteht und erst jetzt entdeckt wurde?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ? - Similar Threads - schreibt excel Hilfe

Forum Datum

es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch

es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch: es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch
Microsoft Office 28. August 2024

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt: Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un drücke F1. Das bekannte Fenster öffnet, sagt...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!: Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging wieder nichts. Im Hintergrund sehen ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2019

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010: Hallo! Ich versuche gerade in Excel 2010 eine Liste binärischer Zahlen von 1 is 512 (2^9) zu erstellen. Ich verwende dafür die Formel =DEZINBIN . Ich selektiere die Zellen in die die binären...
Microsoft Office 8. August 2018

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017
warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.