Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Diskutiere und helfe bei Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sina Servay, 14. August 2023.

1. Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner

2. Peter.Star Win User

Outlook 2010 versendet offensichtlich SPAM

Hallo,

wie viel neue Mails waren denn anschließend im Posteingang? Es wird dort die Menge an gesendeten und empfangenen Mails angezeigt. Welche Mails verschickt wurden kannst du im Ordner Gesendet überprüfen.

Gruß

Peter
  3. MKraeuchi Win User

Postfach gesendet ist immer leer

Hallo Agnethe

Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

Danke & Grüsse

4. Michl12 Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Hallo Peter,

es ist immer die t-online.de Adresse, welche auch meine hauptsächliche e-mail Adresse ist. Ich habe noch eine Adresse bei web.de, welche ich jedoch selten nutze. Was mit auffällt, im Outlook Posteingang sind die Ordner meine t-online Adresse englisch, die
    Web.de ordner sind deutsch benannt also z.B sent items und nicht gesendet. Warum dem so ist kann ich leider nicht sagen.
  5. R. Pföhler Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Wahnsinn! Daran hat es tatsächlich gelegen! Ich kann es nicht fassen!

Jetzt funktioniert es bei mir. Aber warum MUSS ich Outlook alle meine IMAP-Ordner anzeigen lassen? Die wichtigsten wie Posteingang und Gesendet oder der Papierkorb wurden doch sowieso angezeigt?!
  6. Dr. Nob Win User

Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

Ich freue mich über Antworten.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? - Similar Threads - Mails Posteingang gesendete

Forum Datum

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete Elemente" abgespeichert. Bei den anderen beiden...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Warum erscheinen meine eingehenden Mails nicht in meinem Posteingang?

Warum erscheinen meine eingehenden Mails nicht in meinem Posteingang?: Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich Briefe erhalten habe, die weder in meinem Posteingang noch in anderen Postfächern wie dem Mülleimer zu finden sind.
Outlook.com 26. August 2024

Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang

Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang: Hallo,ich erhalte seit kurzem keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Fach obwohl ich bei Outlook Web, Outlook MAc und Outlook iPhone genau das eingestellt habe.Konkret habe ich bei Outlook Web...
Microsoft Office 11. August 2021

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?: Hallo, ich verschicke ab und an mails mit mehreren Empfängern unter BCC. Letztens wollte ich im "gesendet"-Ordner nachsehen, an welche Empfänger eine solche mail ging. Zu meiner großen...
Apps 25. September 2020

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.