Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?
Diskutiere und helfe bei Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sina Servay, 14. August 2023.
Thema:
Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg? - Similar Threads - Mails Posteingang gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2024 |
Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete Elemente" abgespeichert. Bei den anderen beiden...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Warum erscheinen meine eingehenden Mails nicht in meinem Posteingang?Warum erscheinen meine eingehenden Mails nicht in meinem Posteingang?: Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich Briefe erhalten habe, die weder in meinem Posteingang noch in anderen Postfächern wie dem Mülleimer zu finden sind.
|
Outlook.com | 26. August 2024 |
Warum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail PosteingangWarum erhalte ich keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Posteingang: Hallo,ich erhalte seit kurzem keine Gruppennachrichten in meinem E-Mail Fach obwohl ich bei Outlook Web, Outlook MAc und Outlook iPhone genau das eingestellt habe.Konkret habe ich bei Outlook Web...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?: Hallo,
ich verschicke ab und an mails mit mehreren Empfängern unter BCC. Letztens wollte ich im "gesendet"-Ordner nachsehen, an welche Empfänger eine solche mail ging. Zu meiner großen...
|
Apps | 25. September 2020 |
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöschtMails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community,
habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |
Gesendete Mails im PosteingangGesendete Mails im Posteingang: Hallo :)
Ich bin ziemlich neu bei Outlook.
Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert?
ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern?
Ich möchte im Posteingang nur...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |