Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe
Diskutiere und helfe bei Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Folien sind alle klein geworden aber sie sollen wieder in ihre richtige Größe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miran Dag, 23. August 2024.
Thema:
Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe - Similar Threads - Folien richtigen Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
|
Outlook.com | Gestern um 18:03 Uhr |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
|
Apps | 21. Mai 2024 |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2024 |
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro FolieKleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textfelder zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Kleine Textrahmen für Powerpoint statt ein großer Rahmen pro FolieKleine Textrahmen für Powerpoint statt ein großer Rahmen pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textrahmen zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbarwarum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar: Wo ich mir Minecraft gekauft habe und ich online spielen wollten ging es nicht weil laut der anzeige ich nicht 18+ binich aller Dings bin ich schon 18+und wollte im Microsoft mein alter ändern...
|
Windows Insider | 25. April 2023 |