Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?
Diskutiere und helfe bei Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selcuk Senkaya, 1. Februar 2024.
Thema:
Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? - Similar Threads - Funktionen Groupby Pivotby |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion Datedif in Excel nicht verfügbarFunktion Datedif in Excel nicht verfügbar: Hallo,es gibt bereits einen Eintrag zu diesem Thema, dieser liefert jedoch keine Lösung und ist bereits gesperrt, deshalb dieser neue Thread.Excel erkennt die formel nicht und auch das direkte...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhaltenNeue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten: Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im Screenshot! Ich kann z.b. nicht den Taskmanager per...
|
Apps | 16. März 2023 |
Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhaltenNeue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten: Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im Screenshot! Ich kann z.b. nicht den Taskmanager per...
|
Games und Spiele | 16. März 2023 |
Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbarEindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2022 |
Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbarFunktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar: Bei mir gibt es die Funktion "=HYPERLINK()" nicht in Excel Version 15.41 auf dem Mac, obgleich sie in der Hilfe dokumentiert ist.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |