Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selcuk Senkaya, 1. Februar 2024.

1. Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64 Bit im Unternehmen und leider stehen mir die Funktionen groupby und pivotby nicht zur Verfügung. Obwohl ich alle möglichen Updates durchgeführt habe. Hat jemand einen Tipp für mich?VGM.

2. Leonielhou Orilla Win User

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Es ist möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel, die in einem kürzlich veröffentlichten Update entfernt wurde, nicht mehr verfügbar ist.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Excel-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie im App Store oder Google Play Store nach Microsoft Excel suchen.

Testen Sie dasselbe auf anderen Telefonen.

Wenn es dauerhaft ist, ist es möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel nicht mehr verfügbar ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaK_22 Win User

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

Hallo Joschka

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Können Sie bitte einen Screenshot der Office- und Excel-Versionen senden, die Sie haben? Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus.

Öffnen Sie eine beliebige Office-Anwendung, z. B. Word oder Excel, und wählen Sie Konto aus.

Hinweis: Wenn Konto nicht angezeigt wird oder bereits eine Datei oder ein Dokument geöffnet ist, wählen Sie im Menü Datei und dann entweder Konto oder Hilfe aus der Liste auf der linken Seite aus.

Unter Produktinformationen finden Sie Ihren Office-Produktnamen und in einigen Fällen die vollständige Versionsnummer.

Kontoseite, die Benutzer- und Produktinformationen enthält
    1 - Produktname, z. B. Microsoft 365 ProPlus oder Office Home and Student.

2 - Versionsnummer, die Version, Buildnummer und den Installationstyp wie Klick-und-Los oder Windows Store enthält.

Für weitere Informationen, z. B. die Bitversion, wählen Sie Über Excel. Ein Dialogfeld mit der vollständigen Versionsnummer und der Bitversion (32-Bit oder 64-Bit) wird geöffnet.

Sie haben Recht, die UNIQUE-Funktion steht Microsoft Office 365-Abonnenten zur Verfügung. Haben Sie darüber nachgedacht, Office zu deinstallieren und neu zu installieren?

https://support.microsoft.com/office/eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Ich hoffe, das hilft ;-)

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. ChristianXR Win User

In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!

Nach erfolglosen Stunden mit dem Microsoft-Support und nutzlose Hinweise darauf, ich sollte mir einen neuen Produkt-Key kaufen, habe ich nun selbst, aber nur durch Zufall, den Fehler gefunden!

In den erweiterten Einstellungen im Windows Update, war der Schalter für Updates für andere Microsoft-Produkte ausgeschaltet, deswegen wurden keine Updates für Office und somit für Excel heruntergeladen. Nach dem Einschalten wurden gefühlt 100 Updates installiert,
    danach war die Funktion verfügbar drei, oder mehr Tabellen auszuwählen!!! ;-)
  5. Christian Englmeier Win User

OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden

Danke für die Rückmeldung. Das bringt mich aber leider nicht weiter. Ich brauche keine Anleitung, wie ich ein Notizbuch mit Teams verbinde. Das weiß ich. Ich brauche eine Antwort auf die Frage, warum diese Fehlermeldung erscheint und warum es sich trotz
    meiner korrekten Vorgehensweise nicht verbinden lässt.

Gibt es etwa Einschränkungen für die Funktion, die unser Administrator freigeben müsste? Dann kann ich nämlich lange suchen. Oder liegt es an etwas anderem?
  6. MarcusDiet Win User

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Nachtrag:

Seit einem Office-Update gestern (10.01.2019) ist die Diktieren-Funktion verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? - Similar Threads - Funktionen Groupby Pivotby

Forum Datum

Funktion Datedif in Excel nicht verfügbar

Funktion Datedif in Excel nicht verfügbar: Hallo,es gibt bereits einen Eintrag zu diesem Thema, dieser liefert jedoch keine Lösung und ist bereits gesperrt, deshalb dieser neue Thread.Excel erkennt die formel nicht und auch das direkte...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten: Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im Screenshot! Ich kann z.b. nicht den Taskmanager per...
Apps 16. März 2023

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten

Neue Funktionen von Updates trotz Installation nicht erhalten: Hallo liebe Commuity,mir ist aufgefallen das ich gewisse Funktionen trotz der Installation der Updates nicht erhalten habe. Die Markierten im Screenshot! Ich kann z.b. nicht den Taskmanager per...
Games und Spiele 16. März 2023

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar: Bei mir gibt es die Funktion "=HYPERLINK()" nicht in Excel Version 15.41 auf dem Mac, obgleich sie in der Hilfe dokumentiert ist. [IMG]
Microsoft Office 13. Januar 2018
Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.