Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für...

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal erworben und einen Mac bzw. Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac. Warum hat Office 365 f Personal ür einen Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaLuckhardt_994, 31. März 2017.

1. Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für...

Ich habe Office 365 Personal erworben und einen Mac bzw. Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac. Warum hat Office 365 f Personal ür einen Mac bzw. Office 2016 für Mac nicht die gleichen Funktionen und Inhalte wie für einen PC, (z.B. Rückruf einer Email, Access und Publisher, Lesebestätigung einer Email, Anfügen eines Objektes z.B. anderen Email etc.) obwohl man für Office für Mac den gleichen Betrag und das gleiche Geld bezahlen muss, wie für Office für einen PC (Windows).

2. Agnethe_E Win User

Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für PC(Windows)

Hallo Claudia,

Es gib verschiedene Gründe weshalb dies so ist, da Programme anders auf Mac als auf Windows laufen. Wir empfehlen Dir dass Du ein Auge auf

UserVoice für Office for Mac
    hälst, denn dort kannst Du für Feature für die Mac-Versionen abstimmen die dann für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden.

Du kannst uns auch gerne hier Fragen stellen und wir können sehen ob es die Funktion doch gibt oder einen Workaround.

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. GTJLCARS Win User

Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

OK, mit PowerPoint habe ich es jetzt auch ausprobiert. Da ist es auch egal, wie man ein Bild einfügt, es ist immer richtig.

Tja nun, nicht alle Funktionen sind über alle Office-Komponenten identisch.
    Ist klar - aber was das Bildeinfügen betrifft, sollte es schon gleich sein - wüsste auch nicht, warum nicht. Zumal alle Bild-Optionen ebenfalls identisch sind.
  4. MarkusSi Win User

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Euer Ernst? Man muss Office 365 deinstallieren um Office 2019 zu installieren? Das sind doch 2 eigentlich identische Programme, warum gibt man nicht den neuen Produkt-Key ein und das war's?

Wenn ich wirklich neuinstallieren muss, dann kann ich auch gleich OpenOffice installieren.

Gruß Markus
  5. Robert Ha. Win User

Outlook 2003 - WIN7 64 bit

Hallo Kurt,

schoen dass wir dir helfen konnten.

Es wird kein Office 2011 fuer Windows geben.

Denn Office 2011 ist eine MAC Version.

Office 2011 fuer Mac ist identisch mit Office 2010 fuer Windows.

Office 2008 fuer Mac ist identisch mit Office 2007 fuer Windows.

Office 2004 fuer Mac war demnach also Office 2003 fuer Windows.

Die MAC Version bekommen also einfach eine Ziffer hoeher als die Windows Versionen.

Gruss,

Robert
  6. Pauline R. Win User

Zeichnen und Feihandformeln

Hallo Niklas,

der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für... - Similar Threads - Funktionen Programme Office

Forum Datum

Office Programm maximiert starten auf Mac

Office Programm maximiert starten auf Mac: Ich habe seit Office 365 dasselbe Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Öffnung von Office Programmen nicht möglich (Mac)

Öffnung von Office Programmen nicht möglich (Mac): Hallo, ich habe mir vor kurzem das Office 365 Personal gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook installiert. Leider komme ich einfach nicht in die Programme rein... Nachdem ich ein Programm...
Microsoft Office 14. April 2019

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr: Moin, nach einem Update auf 16.16.7 heute ging zuerst Outlook nicht mehr auf (Microsoft Fehlerberichterstattung: Microsoft Outlook musste wegen eines Problems beendet werden ...). Nun geht...
Microsoft Office 11. März 2019

Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac

Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac: Im Grunde hüpft das Word-Symbol Ewigkeiten in der unteren Leiste und schliesslich öffnet das Programm sich nicht. Beim Apple Support wurde auf Mircrosoft Support verwiesen. Ich habe die aktuellste...
Microsoft Office 9. September 2018

Alle Office-Programme (Mac) blockieren

Alle Office-Programme (Mac) blockieren: Können Sie mir helfen, weil vor drei Tage ist erste Word, dann später Power Point, Excel und OneNote blockiert. Ich kann nie eine Seite offen, immer steht das ist ein Problem. Dankeschön
Microsoft Office 8. April 2018

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?: Ab diesem Thread teilen. Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Mein neues Outlook, Word, PowerPoint, Publisher,Sway, M-Aufgaben, Office...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Schrift wird in den Office Programmen nicht erkannt (Office 2016 für MAC)

Schrift wird in den Office Programmen nicht erkannt (Office 2016 für MAC): Wer kann helfen. Am letzten Freitag hab ich die letzten Sicherheitsupdates auf meinem imac (Mac OS Sierra Version 10.12.6) durchgeführt. Beim Öffnen von bereits erstellen Dokumenten bzw. beim...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Warum sind die Funktionen und Programme für Office für Mac nicht identisch zu Office für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.