Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet?

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich benutze Microsoft excance schon seit Jahren. Das AusTauschen von Mitgliedern einer Gruppe der Verteilerliste ging sehr einfach und unkompliziert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rothmann Elke, 11. Februar 2023.

1. Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet?

ich benutze Microsoft excance schon seit Jahren. Das AusTauschen von Mitgliedern einer Gruppe der Verteilerliste ging sehr einfach und unkompliziert. Jetzt werden die Mitglieder zwar angezeigt, aber nicht alphabetisch. Bei einer Mitgliederzahl von 100 ist die Kontrolle, ob es die person gibt oder nicht quasi unmöglich, wenn es keine alphabethische Auflistsung gibt. Es gibt auch keine Möglichkeit die Mitglieder zu sortieren. - Was kann ich tun?

2. TimB101 Win User

Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet?

Hallo Rothmann E,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Ich habe einige Nachforschungen für Sie angestellt und das folgende Microsoft Support-Dokument gefunden. Innerhalb des Dokuments wird gezeigt, wie Sie eine Gruppe von Mitgliedern bearbeiten können, wenn Sie welche entfernen oder hinzufügen möchten:

https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/recipients-in-exchange-online/create-and-manage-groups

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen oder Wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge anzeigen, indem Sie https://outlook.office.com/people/ dann Alle Verteilerlisten aufrufen.

Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://answers.microsoft.com/thread/19a541c6-2196-48ff-9a97-a88e136869c6

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Rothmann Elke Win User

Meine Frage bezog sich auf die Bearbeitung von Seites des Administrators auf der Seite Exchange von Microsoft 365.
  5. Jetmir1988 Win User

Office Problem. Gruppen Einteilen

Danke zunächst für die schnelle Antwort.

Aber, Nein es klappt nicht. Denn es setzt voraus, dass Gruppe und Name immer gleich bleiben.

Ich möchte in Spalte A die Gruppe angeben und dann wird der dazugehörige Name von Spalte B direkt in die Liste übertragen. Ohne dass ich es wieder manuell ändern muss und sortieren drücken muss.
    Die Spalte A ist durcheinander und in Spalte E soll es dann direkt in die Tabelle geordnet eingefügt werden, mit den jeweiligen durcheinandergeratenen Namen der zugehörigen Gruppe.
    Anderes einfacheres Beispiel.
    Eine Klasse von A-Z wird in 3 Gruppen eingeteilt.
    Links steht in A die Gruppe und in B die Namensliste alphabetisch geordnet.
    Rechts auf E steht dann die Gruppeneinteilung 1, 2, 3 und die Namen.

Mit Ihrer Erklärung habe ich 2 MANUELLE Listen die unabhängig sind. Daran funktioniert nichts automatisches, da kann ich direkt die Namen wieder in die Gruppenliste eintragen. Ich möchte dass Alle G1 in die Spalten E1-E10 und G2 in E12-E22 und G3 in E24-34
    kommen, AUTOMATISCH sobald ich die Gruppe in Spalte A ändere.
    Danke
  6. Global Playa Win User

Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet

Hallo Harald,

leider klappt dein Tipp auch nicht. Ich glaube, dass ich es gestern auch schon so probiert habe. Für den Moment sind die Ordner dann nach meinen Wünschen geordnet. Schließe ich Outlook aber und starte es wieder neu, sind die Ordner erneut alphabetisch geordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet? - Similar Threads - Listen Mitglieder Gruppe

Forum Datum

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten: Hallo,im Moment funktioniert bei mir das komplette Mitglieder-Management meiner Outlook-Gruppen nicht.Schon bei der Mitgliedersuche erscheinen keine Email auch wenn sie existieren. Und wenn es...
Outlook.com 13. September 2024

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar: Hallo, wir möchten gerne einen Sharepoint für unsere Händler als Zentrale Anlaufstelle erstellen um einfacher mit ihren Dokumenten zu arbeiten und nicht ständig diese große Email Flut zu haben....
Microsoft Office 17. April 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Apps 22. Januar 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt

Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt: Hallo zusammen, wir verwenden schon sehr längerer Zeit Office365 Gruppen als Projekt-Emailadressen, wo auch einzelne Mitglieder den Gruppen hinzugefügt wurden. Jetzt haben wir das Problem, dass...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Warum sind die Listen der Mitglieder einer Gruppe nicht mehr alphabetisch geordnet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.