Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende...

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die AZ-900 Prüfung von Zuhause aus schon 2 mal probiert und bei beiden Malen, wurde ich nach 2 Stunden warten wieder an das Ende versetzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.L.007, 1. Juli 2024.

1. T.L.007
    T.L.007 Gast

Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende...

Ich habe die AZ-900 Prüfung von Zuhause aus schon 2 mal probiert und bei beiden Malen, wurde ich nach 2 Stunden warten wieder an das Ende versetzt. Beim ersten Mal konnte ich zum Glück meine Prüfung verschieben, was beim zweiten Mal nicht möglich war. Das heisst, ich habe es schon mehrere Male versucht und ich verstehe nicht, wieso es bei einer Wartezeit von 15 max. 20 min vorkommen kann, dass man nach 2 Stunden noch nicht an der Reihe ist. Leider konnte ich beim ersten Mal der Person mein Anliegen auch nicht wirklich erklären, weil es Kommunikation Probleme gab... Nun wollte ich Fragen, ob

2. DeefT Win User

Frage zur Aktivierung von Office 2007 auf neuem PC

Jetzt hat es geklappt. Aber die Wartezeiten für den deutschen Support sind sehr sehr lang. Das ganze hat mich ca. 2 Stunden Zeit gekostet und war am Ende keine große Sache. An der Wartezeit sollte gearbeitet werden!
  3. SIT Computers Win User

Keine der Bestätigungsmöglichkeiten möglich um Studentenstatus zu verifizieren

Bei der Auswahl der Bildungseinrichtung kann man am Ende auf eine Schaltfläche klicken "Einrichtung nicht gefunden". Nun wird man auf ein Formular weitergeleitet, Studienbescheinigung hochladen und vervollständigen. Damit wird eine manuelle Prüfung angestoßen,
    Antwort kommt per Mail. Die angegebene Wartezeit liegt bei 3-5 Werktagen.
  4. Doctor Clemens Win User

Setup.exe für Office365 University lässt sich nicht starten

0800 80 88 015

lange wartezeit - aber am ende hat es geklappt, am besten gleich morgen anrufen

C.
  5. Skeptikus Win User

Lange Wartezeit bei "speichern unter"

Bei mir war offenbar das Add-in von Adobe Acrobat XI der Störenfried. Dürfte doch eigentlich nicht sein. Wie lässt sich das ändern?
  6. Pauline R. Win User

Lange Wartezeit bei "speichern unter"

Hallo Thomas,

gehe bitte wie folgt vor:

Deaktiviere bitte in Word die Add-Ins über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende... - Similar Threads - Wartezeiten 900 Prüfung

Forum Datum

Pfeiltasten: Cursor springt ans Ende der Zeile anstatt eine Position weiter

Pfeiltasten: Cursor springt ans Ende der Zeile anstatt eine Position weiter: Hallo zusammen,der Titel sagt im Grunde alles: Ich habe einen neuen Computer und Probleme mit den Pfeiltasten auf der Tastatur: Innerhalb eines Eingabefeldes springe ich immer ans Ende einer Zeile...
Apps 24. November 2024

Excel - Spalten werden teilweise nicht bis ans Ende beschrieben

Excel - Spalten werden teilweise nicht bis ans Ende beschrieben: Hallo Ich habe eine Problem mit Excel (Office 365 Home Vers. 1812) Ich habe für eine Exceltabelle mit Text und Zahlen (ohne Formeln) u.a. eine Spalte mit einer gewissen Breite eingerichtet....
Microsoft Office 29. Januar 2019

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit? Vielen...
Outlook.com 14. Juli 2017

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit? Vielen...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Bildlaufleiste scrollt ganz ans Ende

Bildlaufleiste scrollt ganz ans Ende: Beim einfügen einer Datei in ein Verzechnis (rechte Maus-Taste + Kontext"kopieren" danch rechte Maus-Taste und Kontext"einfügen" oder mit STRG + C bzw. STRG + V, scrollt die Bildlaufleiste ganz...
Allgemeines 17. Januar 2017

Dokumente zusammenfügen; Cursor ans Ende des Dokumentes bringen

Dokumente zusammenfügen; Cursor ans Ende des Dokumentes bringen: Guten Morgen Ich arbeite mit Word 2010 und Windows 8.1. Ich möchte zwei Dokumente zusammenfügen, was grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings besteht die Seite, nach welcher das zweite...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Warum sind die Wartezeiten für die AZ-900 Prüfung so lange und wieso wird man ans Ende... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.